Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepagepause ll brauche hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepagepause ll brauche hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepagepause ll brauche hilfe Jenna100 16.10.2007 14:01
 RE: Homepagepause ll brauche hilfe Bubgirl 16.10.2007 14:51
 RE: Homepagepause ll brauche hilfe Jenna100 16.10.2007 16:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Homepagepause ll brauche hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler!
Ich habe ein Problem mit meiner HP! Da ich drei Wochen keinen Internetanschluss gehabt habe, hänge ich nun mit meinem VRH ziemlich nach, ich brauche Zeit, um ihn weiter zu bearbeiten etc. Deswegen will ich bei meinem Anbieter (repage) die Seite für einige Zeit deaktivieren, damit ich daran rumbasteln kann. Wenn man die Seite aber deaktiviert, dann kommt nur dieses Standardbild.
Ich will aber, dass Besucher auch wissen, wann die Seite wieder offen ist und wie sie zum Forum gelangen, ohne dass der Link zur Seite offen ist.
Wie füge ich so ein Bild ein?

Beispiel: njardvik.de.vu

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.10.2007 14:01 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von dem Isi-Hof hat das Bild einfach so eingefügt wie ein Enter, nur nicht verlinkt. Ich weiß nicht, ob es bei Repage auch geht, vermutlich musst du es auf die Startseite machen.

16.10.2007 14:51 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Themenstarter Thema begonnen von Jenna100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich werds schon rauskriegen.
Kann sein, ich glaub ich frag die von Repage mal...
trotzdem danke ^^

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.10.2007 16:17 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepagepause ll brauche hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH