Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Annki 16.10.2007 08:08
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Annki 18.10.2007 12:56
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied JuliaOertner 18.10.2007 13:44
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Annki 18.10.2007 15:03
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied JuliaOertner 18.10.2007 21:41
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Annki 19.10.2007 12:01
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied JuliaOertner 23.10.2007 21:04
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Annki 28.10.2007 10:52
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied TinaToon 28.10.2007 10:56
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Annki 28.10.2007 16:42
 RE: [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Nanni 28.10.2007 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

[S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
unser Gestüt Tabiat ist noch im Aufbau, sucht aber schon Tierärzte, Hufschmiede und Pfleger! Ihr solltet auf einem vRh angemeldet haben und einen dieser Jobs haben und natürlich Zeit. Tierärzte und Hufschmiede sollten schon so einmal in der Woche schauen ob irgendeins unserer Zuchtpferde krank oder verletzt ist. Die Pfleger öfters, sie sollten sich 1-3 unsere Zuchtpferde aussuchen die sie reiten, fördern und trainieren. Bitte meldet euch!

lg
Annki
16.10.2007 08:08 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Annki Annki ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Annki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand traurig ? Bitte, die Suche ist sehr dringend!
18.10.2007 12:56 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa also ich könnte gerne Tierärztin spielen, wenn du mir bescheid gibst welches Tier krank ist! fröhlich

18.10.2007 13:44 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Annki Annki ist weiblich

@JuliaOertner: Oh danke! Ist deine Hofbesitzerin einverstanden? Wäre total nett!

@all: Ich suche immernoch weiter! Am wichtigsten sind mir noch Hufschmiede!
18.10.2007 15:03 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
»Seelenflüsterin.

Mhhz. Ich denke mal das ich meine Hofbesitzerin bin oder großes Grinsen ? Mein Gestüt ist zwar noch nicht online naja... bewertungsthread ist in meiner Siggi zu finden!

PS: Wann darf ich anfangen^^?

18.10.2007 21:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Annki Annki ist weiblich

Achso, okay... ich meld mich per PN wenn du richtig große Arbeit bekommst... da wir im Moment fast noch keine Pferde haben, wirst du auch noch keine Aufträe haben...
19.10.2007 12:01 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
»Seelenflüsterin.

Ok ^^ aber ihr bekommt auch Haustiere oder?

23.10.2007 21:04 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Annki Annki ist weiblich

Ne, wir nehmen keine Middis auf, zumindest am Anfang nicht. Wir wollen erstmal ein Zuchtgestüt sein und nur züchten. Aber ein paar Dinge wollen wir schon noch dran hängen, einen TS, VS, AS, RS und einen Platz für Einsteller, aber das hat noch Zeit xD
28.10.2007 10:52 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey!
Auf dem Equus Center gibt es eine Tierarztpraxis und eine Hufschmiede. Kannst dort einfach die kranken Tiere einschreiben und dich auch als Stammkunde eintragen lassen Augenzwinkern Bringt direkt ein wenig Werbung.
lG

28.10.2007 10:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Annki Annki ist weiblich

Thx, werde ich bestimmt mal verwenden, wenn sich nichts findet Augenzwinkern .

@all: Bitte meldet euch weiterhin!!! Am wichtigesten sind mir Hufschmiede!!
28.10.2007 16:42 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
evt. könnte ich anfangs für den Hufschmied arbeiten.
Wie lange sollen die Berichte ungefähr sein, wie genau, und gibts auch eine Bezahlung dafür großes Grinsen ?
LG Nanni

28.10.2007 16:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Tierarzt, Pfleger und Hufschmied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH