Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof Startpost-Retter 15.10.2007 16:32
 RE: Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof Tinka321 15.10.2007 17:41
 RE: Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof Verena1993 15.10.2007 16:39
 RE: Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof JuliaOertner 15.10.2007 17:38
 RE: Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof Emma Watson 15.10.2007 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Für den zukünftigen Ferienreiterhof Isingur. Ich schreibe mal welche Aufgaben man dann so hätte:

- spannendes Programm für die Kids zusammenstellen (Nachtwanderung, Haus Chaos usw.)
- Bei verschiedenen Reitarten aufpassen o. unterrichten (Voltigieren, Freies Reiten, Langsamer Ausritt, Schneller Ausritt, Reitunterricht für Fortgeschrittene, Reitunterricht für Anfänger)
- Isingur Turnier zusammenstellen (nur für Ferienkinder)
- In eurer/n Woche/n für die Kids täglich dazusein und bei Problemen zu helfen
- Pferde einteilen
- uvm.

Wer Lust hat einfach melden smile

15.10.2007 16:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

RE: Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte große Lust.
Bin täglich am Computer und kenne mich mit Pferden aus.

15.10.2007 17:41 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam]
glaubst du ehrlich das sowas gut ankommt?
[/spam]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 15.10.2007 16:40.

15.10.2007 16:39 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne "Betreuerin" sein fröhlich voralerdingen das Pferde einteilen würde mir sicher Spaß machen, also wenn du mich möchtest ...

Ich schreib mal bissle was zu mir:

.Name. Julia
.Alter. 12 (fast 13)
.Geburtstag: 30.12.94
.VRH Erfahrung?. Sehr, sehr, sehr viel ich hatte schon viele Höfe, Zuchten, und auch einen Turnierstall so wie 2 Tierheime smile
.Lust/Zeit. Jaa auf jedenfall, ich bin jede freie minute am Notebook
.Teamfähig. Manchmal bin ich etwas stur aber ich glaub wenn's ein nettes Team ist lasse ich mich auf es ein
.Nett. ich denke schon!
.Sonstiges. (:könnte ich die addy?

Liebe Grüße
Julia

15.10.2007 17:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

Ich habe Interesse!
Macht man das dann per Rollenspiel im Forum? fröhlich

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

15.10.2007 20:36 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Betreurinnen für zukünftigen Ferienreiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH