Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design (DRINGENT) Und einen coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design (DRINGENT) Und einen coder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 design (DRINGENT) Und einen coder Kysha 15.10.2007 00:13
 RE: design (DRINGENT) Und einen coder Jasmina 15.10.2007 14:02
 RE: design (DRINGENT) Und einen coder Kysha 15.10.2007 14:04
 RE: design (DRINGENT) Und einen coder Jasmina 15.10.2007 14:11
 RE: design (DRINGENT) Und einen coder Kysha 15.10.2007 14:12
 RE: design (DRINGENT) Und einen coder franzi93 15.10.2007 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

design (DRINGENT) Und einen coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.10.2010 19:35.

15.10.2007 00:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab es mal probiert. Hab ein anderes Pferd genommen, da keines so richtig passte... Hoffe es gefällt dir...

Bilderquellen:

Baum by me

15.10.2007 14:02 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das voll tol das würd ich nehmen könntest du vllt,. noch schneeflocken rein machen?

Kannst du auch coden?

15.10.2007 14:04 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hab leider keine Schneefloclen Brushes... ohne gehts net?

Ich kann coden, hab allerdings im Moment sau wenig Zeit, gehe morgen in die Ferien und muss noch packen, Zimmer aufräumen... könnte es dir erst in ca. 1 Woche probieren...

15.10.2007 14:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

mh.,...
ds dauert mir zu lang da ich echt das design dringent brauch mh... wie codest du das den also wo?vllt. kan ich des au oder ich find wenn

doch doch ich nehm es auch so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.10.2007 14:13.

15.10.2007 14:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

okay, du hast schon einz....
dann is ja egal...

15.10.2007 15:05 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design (DRINGENT) Und einen coder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH