Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing!! Bitte melde dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing!! Bitte melde dich!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desing!! Bitte melde dich! Prisma 14.10.2007 19:15
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Dome 14.10.2007 22:16
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Yelanha 15.10.2007 02:55
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Summer 15.10.2007 15:38
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Yelanha 16.10.2007 07:00
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Prisma 17.10.2007 17:31
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Yelanha 17.10.2007 19:14
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Prisma 18.10.2007 19:07
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Yelanha 18.10.2007 19:12
 RE: Suche Desing!! Bitte melde dich! Prisma 18.10.2007 19:24
 hallo? Prisma 21.10.2007 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

traurig Suche Desing!! Bitte melde dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:kleiner.engel93@web.de
Homepage:bluecountry.oyla10.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik:1000*610
Hintergrundfarbe der Grafik:Herbstlich braun

Textfarbe: braun
Schriftart: egal
Text: gestüt Bluecountry
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne Brushes
Frames [bei Designs]: Main udn menü
Frameanzahl [bei Designs]:?
Bilder:

Kannste evt auch coden?

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 14.10.2007 20:30.

14.10.2007 19:15 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir eines bastelln allerding warte ich noch auf freigabe von bildern deswegen dauert es noch bis ich dir das desi geben kann!!!
Coden kann ich allerdings nicht sorry unglücklich

14.10.2007 22:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s mal versucht ^^ s.h. Anhang
Ich könnte es dir evtl. auch coden!
Bei welchem Anbieter bist du denn?

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Sorry,aber für Oyla krieg ich´s net hin unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 15.10.2007 03:40.

15.10.2007 02:55 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

schon wieder ein neues Design? o_0
15.10.2007 15:38 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Kommt da noch was? Augenzwinkern

16.10.2007 07:00 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Freundin <3

Themenstarter Thema begonnen von Prisma

sry musste pause machen!! Schule!! Ich bin bei oyla!!

17.10.2007 17:31 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
So still.

Achso kein Problem smile

Mittlerweile kann ich auch bei Oyla coden Augenzwinkern Also wenn du magst,kann ich´s dir dann gerne machen ^^ Ich glaub einbauen kannst du selbst,oder?Ansonsten erklär ich dir das gerne ^^

17.10.2007 19:14 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Freundin <3

ich glaub bei html einfügen oder nicht?

18.10.2007 19:07 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
So still.

Also auf Design Vorlagen ->Eigenes Design->Aktivieren->Code einfügen->Speichern,fertig Augenzwinkern

18.10.2007 19:12 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Freundin <3

ok dann mach mal fertig!!! Büdde!!

18.10.2007 19:24 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

hallo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machste das noch oder doch lieber nicht?

21.10.2007 17:34 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing!! Bitte melde dich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH