Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » my biggest wish... | iframe-lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my biggest wish... | iframe-lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 my biggest wish... | iframe-lay Lauri 14.10.2007 15:31
 RE: my biggest wish... | iframe-lay uuhna 14.10.2007 16:11
 RE: my biggest wish... | iframe-lay Lauri 14.10.2007 16:17
 RE: my biggest wish... | iframe-lay Emma 14.10.2007 16:31
 RE: my biggest wish... | iframe-lay Snowi 14.10.2007 16:37
 RE: my biggest wish... | iframe-lay .emotionless 14.10.2007 21:08
 RE: my biggest wish... | iframe-lay Perpetual 17.10.2007 07:11
 RE: my biggest wish... | iframe-lay pony_le 19.10.2007 14:58
 RE: my biggest wish... | iframe-lay Lauri 19.10.2007 18:21
 RE: my biggest wish... | iframe-lay anna. 19.10.2007 18:25
 RE: my biggest wish... | iframe-lay Huskybaby 19.10.2007 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

my biggest wish... | iframe-lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich an nem Lay versucht heut :3

my biggest wish . . .
shizoosweetandtalented

Ganz viel Kritik bitte, ich muss besser werden :3

LG; Lauri

edit.
vol2
Mit verändertem CSS :3

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

14.10.2007 15:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt
echt H A doppel MER.
Keine Kritik.
Vom css her gefällt mir der zweite style besser
lg Anna
Gegenbesuch?

14.10.2007 16:11 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbesucht folgt, dankeschön fröhlich

Genau das wollt ich hören Quaddy, ich mag es wenn mich niemand mag <33

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

14.10.2007 16:17 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Schööön... Augenzwinkern

14.10.2007 16:31 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Bist du yanna von MV? *wirrs* ^^"
Tolles Layout, gefällt mir sehr gut. Bis auf's Coding. ;D*

14.10.2007 16:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Mir gefallen die Texturen über den beiden Bildern nicht, lenken meiner Meinung nach zu sehr ab ._;**

Sonst recht ... *nach Worten such* ... schick. fröhlich

14.10.2007 21:08 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie auch schon bei VW gesagt:

Mir gefällt das Layout mit den knalligen Farben total gut.
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal was neues fröhlich
Schick smile

Lg,
Raini.
17.10.2007 07:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

liebe. <3

19.10.2007 14:58 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Coding ist auch iwie nich so 100% geworden xD Habs noch nich so drauf, muss ich noch üben :3

Aber danke euch <33

Albert Einstein.

19.10.2007 18:21 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

total wow^^ <3

Jaa das Coding aber grafisch echt toooll Freude
vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.10.2007 18:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

ich muss zugeben es ist sehr gail <33

19.10.2007 19:14 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » my biggest wish... | iframe-lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH