Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meine VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für meine VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für meine VRH Silberwölfin 13.10.2007 21:06
 RE: Suche MB für meine VRH Silberwölfin 15.10.2007 18:19
 RE: Suche MB für meine VRH Leolinchen 15.10.2007 19:57
 RE: Suche MB für meine VRH ~Shadow~ 15.10.2007 20:09
 RE: Suche MB für meine VRH Silberwölfin 15.10.2007 20:56
 RE: Suche MB für meine VRH ~Shadow~ 15.10.2007 21:27
 RE: Suche MB für meine VRH Disenchanted 15.10.2007 21:42
 hallo! marylein 15.10.2007 21:45
 RE: Suche MB für meine VRH Silberwölfin 15.10.2007 22:08
 RE: Suche MB für meine VRH ~Shadow~ 15.10.2007 22:12
 RE: Suche MB für meine VRH Silberwölfin 15.10.2007 22:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Suche MB für meine VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Nachdem ich von meiner voherigen MB leider im Stich gelassen wurde, hab ih meinen VRH aufgegben.

Jatzt nach übereinem Jahr habe ich übelegt diesen wieder aufzubauen, er exestiert noch muss aber nur noch wie aktuallisiert und evtl. ausgebaut werden.
Aber das kann ich nicht alles alleine.

Ich Suche eine nette MB, du solltest gut html können, evtl. Grafiken machen können (muss nicht sein), ihr müsst auf jedenfall zuverlässsig sein, das cih jetzt so allein gelasssen worden bin hat mir gereicht.

Wer interesse hat hier melden.
Sagen warum ihr wollt, viel viel Zeit udn Erfahrung habt
Gerne auch mit Beispielen von Grafiken und evtl html. sachen

Näheres zum Hof dann später, ist keine Oyla hof sonderen eigentlich ein ganzs schöner (ich weiß eigen lob stinkt sagena ber viele früher war er auch ganz beliebt^^)

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
13.10.2007 21:06 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Wolfs-Freund

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

©RATZI
15.10.2007 18:19 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz im Ernst?
Ìch würde niemals irgendwo MB werden, wenn ich den Hof nicht ein einziges mal gesehen habe, oder MINDESTENS, bei welchem Anbieter -.-

15.10.2007 19:57 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Ja, da geb ich Pimky recht, da wirst du wohl - zumindest so schnell - keinen finden.

Lg

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

15.10.2007 20:09 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Wolfs-Freund

Anbieter ist gwebspace will ich aber wechseln

Hof will ich netr zeigen weil das letzte mal eine fast über die hälfte vom Hof kopiert hat und nachdem cih sie angeschreiben hate meinste sie das der Hof eh inaktiv sei.

Zudem hab cih ja gesagt das ich zudem Hof danna uskunftegebe ihn auch zeige er ist ja im internet noch da bloß erreicht man ihn net über normale wege.

Ich will niemand der kommt udn sag ja der Hof gefällt mri da helf ich, sondern jemand der wirklich interesse zeigt und auch hilft was neues zu entwerfen deshalb zeig ich nciht im Vorraus.

zufrieden ?

Ich hatte einfach schon 3MB die mcih nach ner weile einfach sitzen lassen haben ohne grund oder ohne sich abzumelden.

©RATZI
15.10.2007 20:56 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
we love you, Dean <3

Ja, aber es muss doch was geben das einen reizt, gerade bei deinem Hof zu helfen, und wenn man weder dich noch den Hof kennt ist das etwas schwer ...

15.10.2007 21:27 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Disenchanted Disenchanted ist weiblich
DUSCHLAMPE

Ohne Addy wirst du hier einen Dreck. Augen rollen

15.10.2007 21:42 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich kann zwar noch nicht so gut html aber ich hätte Interesse. Näheres können wir ein andermal besprechen!!
lg

danke mein lieber Wichtel für das alles

15.10.2007 21:45 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Wolfs-Freund

Wie gesagt ich will den Hof eh imziehen lassen und auch viel umbauen also bingst net viel wenn ich jetzt jedem was zeige was eh eher nur die alte Grundlage ist.

Aber gut ich hab ein paar die interesse haben, wenn die abspringen lass ich es eben -.-

ich bin Mod bei eD das reicht mir dann auch weiterhin...

©RATZI
15.10.2007 22:08 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
we love you, Dean <3

Ne Pn ist jetz oder gleich mal unterwegs zu dir Freude

15.10.2007 22:12 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Wolfs-Freund

@marylein: jo wenn du icq hast kannst mcih ja anschrieben fröhlich

@Shadow: Hast auch PN^^

©RATZI
15.10.2007 22:34 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meine VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH