Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alles aus Liebe . . . • Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles aus Liebe . . . • Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alles aus Liebe . . . • Layout heartie 13.10.2007 18:15
 RE: Alles aus Liebe . . . • Layout heartie 13.10.2007 18:36
 RE: Alles aus Liebe . . . • Layout heartie 13.10.2007 18:55
 RE: Alles aus Liebe . . . • Layout Tigerlilly 13.10.2007 23:24
 RE: Alles aus Liebe . . . • Layout Perpetual 17.10.2007 07:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Alles aus Liebe . . . • Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles aus Liebe . . .

& trotzdem zu faul zum Coden d:

http://www.sweetandtalented.com http://www.moargh.de http://www.44suburbia.org

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 13.10.2007 18:37.

13.10.2007 18:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offensichtlich nicht ^^ .

13.10.2007 18:36 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das bei jedem meiner GFXes sagst xDD ^^

13.10.2007 18:55 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich verstehe den Zusammenang von Titel & Bild nicht.. ansonsten sind mir die Brushes zu dunkel und das Bild irgendwie so nichtssagend.
13.10.2007 23:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich verstehe den Zusammenang von Titel & Bild nicht.. ansonsten sind mir die Brushes zu dunkel und das Bild irgendwie so nichtssagend.

Stimmt wohl :>

Die Schriftarten gefallen mir irwie nicht, bzw sie passen nicht so :>
17.10.2007 07:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alles aus Liebe . . . • Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH