Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] pcdfan 13.10.2007 11:15
 RE: Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] Andreaa 13.10.2007 19:36
 RE: Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] euphoria 15.10.2007 08:03
 RE: Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] pcdfan 18.10.2007 20:33
 RE: Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] pcdfan 19.10.2007 14:28
 RE: Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] theroorback 21.10.2007 04:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann wieder so einigermaßen dichten großes Grinsen Deshalb hab ich mich jetzt einfach mal so versucht .. Songtext oder Gedicht .. kA auf jedenfall 'n Text über Liebeskummer <'3

Jetzt ist es zu Ende,
jetzt ist alles vorbei,
der Schmerz zerteilt uns in zwei.
Nie wieder wird es so schön sein,
nur mit dir,
ganz allein.
Die Trauer legt sich ab,
ich wünschte manchmal ich wäre weg,
einfach nicht mehr da.
Wie es sich anfühlt weiß ich jetzt,
und es hat sich innerlich abgesetzt,
bleibt dort für immer und ewig.

lg, Lisa <3

13.10.2007 11:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile
Irgendwie ist es total schön, bzw. traurig, und irgendwie auch nich so das Ding. IRgendwie weiss ich nich so recht, ob du es so haben wolltest, dass es sich reimt oder nicht. Teilweise hört es sich nämlich ziemlich nach einem Reimgedicht an, aber dann kommen wieder stellen, bei denen es sich gar nicht reimt. Naja, ist etwas verwirrend.

Aber sonst ganz gut.

LG Andreaa

Life is a stage!

13.10.2007 19:36 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll^^ aber verwirrend
15.10.2007 08:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Ok, dankeschön ihr beiden großes Grinsen

18.10.2007 20:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Danke^^

19.10.2007 14:28 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

LANGWEILIG.

In den ersten 3 Gedichte auf dieser Areaseite findet man jeweils in den ersten zwei Versen als "Stilmittel" eine Anapher ...
Themen immer die gleichen...
Ich hab keine Lust mehr auf freie Metrik, die benutzen hier so ziemlich alle, nicht weil es irgendwie durchdacht ist, sondern weil ihr zu dumm und unfähig seid, um auf Betonungen und Zeilenanzahlen zu achten. Oder überhaupt auf flüssige Lesbarkeit. In jedem dieser Gedichte kommen "Schmerz" oder "Trauer" vor. usw.
Über unsinnige Wortwahlen rege ich mich gar nicht mehr auf...

ich wiederhole mich: LANGWEILIG.

edit...

[09:42] No Limit: und außerdem "kritisiert" man kein gedicht von einem mädchen mit geburtsdatum '95

Ich hab nicht auf dein Alter geachtet. Dann sei es dir verziehn. Ist zwar immer noch scheiße, aber in deinem Alter muss man dich noch nicht ernst nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 21.10.2007 09:44.

21.10.2007 04:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kleins Liebeskummer-Gedicht [oder so xD]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH