Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD anna. 12.10.2007 14:31
 RE: WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD anna. 14.10.2007 11:10
 RE: WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD Sannie 14.10.2007 12:36
 RE: WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD anna. 17.10.2007 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bei SiR (http://sirosental.si.ohost.de) herrscht zur Zeit ein kleines Problem .. Der CSS-Code im Forum (sofern es an diesem liegt?! .. bei einigen anderen Foren (beispielsweise http://hollywood07.ho.funpic.de/wbblite/ habe ich schon gesehen, dass die 'Kategoriezeile' (sofern diese so heißt .. gemeint ist die Zeile mit z.B. 'Allgemeines rund ums RPG') viel schmaler ist als im SiR-Forum (http://sirosental.si.ohost.de/schlossinternat) ..

Wie kann ich diese auch so schmal machen??

Danke und liebe Grüße (=

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.05.2009 04:59.

12.10.2007 14:31 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir nicht helfen??

Im Moment hab ich nen größeren Schriftgrad drin, aber wenn ich die Schrift kleiner mach', bleibt das 'Ding' genauso groß.. )=

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.05.2009 05:00.

14.10.2007 11:10 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mir denken das es dran liegt, das bei die noch etwas unter der Kategorie steht also z.b.

Formelles
Damit die RPG legal bleibt.

Wenn du das untere weg nimmmst müsste die bei dir auch viel schmaler sein. Hollywood Boulevard hat das ja nicht da steht ja nur der Name der Kategorier und nicht noch was sie bezweckt.

danke an patricia für das Icon

14.10.2007 12:36 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.

Nein, das hab ich erst hinterher hinzugefügt. Scroll' weiter runter, da hab ich sowas z.B. nicht Augenzwinkern Bitte, ganz so dumm bin ich auch nicht Augen rollen

//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.05.2009 05:00.

17.10.2007 14:33 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBlite | Fehler im CSS-Code? Oder woanders? xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH