Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frames
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frames Sam* 11.10.2007 22:25
 RE: Frames Stelo 12.10.2007 11:07
 RE: Frames Sam* 12.10.2007 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe GBler Welt...
Ich habe ein kleines problem(chen)
und zwar hätte ich gerne den Code für ein Frame, also z.B. im Frame ( Design ) ist noch ein kleines Fenster, was nicht weiter runter geht und immer mit scrollt. Schön und gut. Ich kanne die für die Steckbriefe, aber da kann man kein HTML drinn anwenden... Ich bräuchte zwei codes
  • Welchen Code hat ein Frame, in dem ich HTML anwenden kann & welches scrollt?
  • Wie lasse ich sich einen Link darin öffnen?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 11.10.2007 22:33.

11.10.2007 22:25 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. also eigtl. kannst du in jedes Frame einen HTML code schreiben. Was soll denn da nicht gehen?

Und zu dem Link, du musst dem Frame einen Namen geben und der Code für den Link muss dann halt so aussehen:
<a href="seite.html" target="frame_name">Klick</a>

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

12.10.2007 11:07 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe, aber hatte des mit dem Link jetzt auch schon vorher endeckt, aber danke xP
12.10.2007 11:19 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frames

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH