Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche Charakterschreiber) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Suche Charakterschreiber)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (Suche Charakterschreiber) Sam* 11.10.2007 12:23
 RE: (Suche Charakterschreiber) leli 11.10.2007 17:23
 RE: (Suche Charakterschreiber) Sam* 11.10.2007 18:27
 RE: (Suche Charakterschreiber) leli 11.10.2007 18:47
 RE: (Suche Charakterschreiber) Sam* 11.10.2007 18:51
 RE: (Suche Charakterschreiber) leli 12.10.2007 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

(Suche Charakterschreiber) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also... Ich suche Charakterschreiber. Es wäre mir ganz lieb, wenn ihr euch selber Bilder suchen könntet und zwar bei .com (: Bald werde ich auch ein paar Bilder aus meinen kostenpflichtigen Archiven einstellen. Dr Charakter sollte ca 200 Wörter beinhalten. Freue mich auf eure Versuche (:
lg
11.10.2007 12:23 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal den Dritten, denke mir jetzt einfach mal alles aus ^.^

Habe ihn Nevano S getauft, ich glaube es ist ein Deutsches Reitpony, Hengst, Palomino (^^) und etwa 7 Jahre oder so.

Nevano S – ein Hengst, den man mit drei Worten schon zusammenfassen könnte: Talentiert, extrovertiert und stylsicher. Mit seinen sieben Jahren weiß er genau, wie er das Publikum zu überzeugen hat. Auf Turnieren fällt er aber nicht nur durch außergewöhnliche Gänge und Talente für auf, sondern ebenfalls durch die seltene, schöne Farbe und einen gut proportionierten Körperbau.
Auf der Weide sucht Nevano Kontakt zu anderen Pferden, kommt gut mit Wallachen und oft auch mit anderen Hengsten klar. Bei Stuten sind die Hengstmanieren nur ein kleines Problem, denn bei dem richtigen Reiter kann der Palomino auch hinter Stuten den Lieben mimen. Wie an der Hand, so benimmt sich Nevano auch beim Putzen. Er ist stets freundlich und zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber Menschen. Das deutsche Reitpony (?) genießt jegliche Aufmerksamkeit, die auf ihn gerichtet ist.
Im Gelände ist Nevano der absolute Kracher. Dort gibt er richtig Gas und lässt manchmal mit übermütigen Bucklern die überschüssige Energie raus. Da der intelligente Palomino sich schnell langweilt, sollte man ab und zu Abwechslung in das Training in der Halle oder auf dem Platz bringen und einen Geländeritt – gerne mit Sprüngen – oder auch gerne Bodenarbeit machen.
Von seiner Abstammung könnte man ableiten, dass Nevano S ein wahres Dressurpferd ist. Sein Vater Nevada platzierte sich selbst in hohen Klassen. Doch trotzdem hat er selbst unglaublichen Spaß an Sprüngen, vor allem Baumstämme oder Ähnliches im Gelände bereiten dem kleinen Hengst Freude.
11.10.2007 17:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui vielen Dank (:
Der Charakter ist suuuper +lob+
Wenn du noch mehr schrieben willst... xD
11.10.2007 18:27 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Mal sehen, wenn ich noch Zeit finde...
11.10.2007 18:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

Wie willst du denn verlinkt werden?
11.10.2007 18:51 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Lena Filger (www.rv-rembach.de.ms) wäre schön (: Mal sehen, vllt. kommt heute noch einer
12.10.2007 14:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche Charakterschreiber)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH