Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

|
|
Vergebe den Privatstall Lantenegro |
 |
Hey Mädels,
Ich habe ein riesiges Problemchen. Das heißt: zu viele neue Hobys und Sachen, die ich erledigen muss, und viel zu wenig Zeit.
Und es tut mir riesig weh, aber inzwischen habe ich einfach keine andere Wahl mehr als den Hof abzugeben.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei aaaaaaallen Mädels bedanken, die mir sowohl im Aufbau, als auch im Verlauf und auch bei allem anderen geholfen und mich unterstützt haben.
Aber ich habe gerade ein echt geioles Angebot für eine Reitbeteiligung bekommen, und ich möchte nicht das meine Chance an zu wenig Zeit oder zu schlechte Noten in der Schule zerstört wird. Ich hoffe, dass ist für alle logisch.
Aber selbst wenn, ich habe mich dazu entschlossen.
Ich will einfach eine person haben, die sich wirklich darum kümmert, die gute Gründe hat und Vorraussetzungen erfüllt.
Bitte bewerbt euch nicht einfach so neben bei, sondern übverlegt es euch gut.
Und eines noch: Der Hof müsste bitte umziehen!!!!! Momentan ist er dadurch, dass ich die Werbung mit dem Design abgedeckt habe, heftigst illegal. also, wo ihr hinzieht, ist euch überlassen, aber bitte bezieht dabei vielleicht auch die Mitglieder ein und lasst den Privatstall Lantenegro den Privatstall Lantenegro bleiben.
Name:
VRH Erfahrung:
HTML:
Oyla:
Was findest du an dem Privatstall Lantenegro so reizvoll, dass du ihn übernehmen möchtest?
Was willst du ändern?
Bist du mehr der geduldige Typ, oder magst du es lieber zack zack? (ich bin auch mehr aif zack zack, also keine Sorge)
Bist du verlässlig?
Versprichst du, dass du alles legal halten würdest?
Wohin würdest du umziehen?
Ach ja:
www.gestuet-silberberg.de.ms
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 09.10.2007 20:11.
|
|
09.10.2007 19:29 |
|
|
 |
~Shadow~

we love you, Dean <3

Herkunft: Saarland
 |
|
RE: Vergebe den Privatstall Lantenegro |
 |
Hmm, ein interessantes Angebot
Name: Emma
E-mailaddy: LittleFollow@hotmail.de
VRH Erfahrung: mindestens 5 Jahre, eher noch etwas länger
HTML: Naja, ich kann einiges, und was bei mir ned hinhaut, dafür hab ich noch Frontpage
Und coden ist meist auch kein Problem.
Oyla: Is das nun n Punkt?
naja, von Oyla war ich noch nie so begeistert ...
Was findest du an dem Privatstall Lantenegro so reizvoll, dass du ihn übernehmen möchtest? Nachdem ich mir nun den Hof gründlich angeschaut habe, muss ich sagen, er gefällt mir wirklich gut
Die Atmosphäre scheint schon toll dort zu sein, und eigentlich gefällt mir der ganze Hof einfach super
Ich hatte auch schonmal überlegt, mich dort anzumelden, aber da ich zu der Zeit viel zu tun hatte, hab ich das ned gemacht
Was willst du ändern? Nunja, erst mal würde ich wie gesagt, den Hof umziehen lassen
Dann würde ich noch ein paar Pferde von einem Hof, den ich eigentlich grad aufbaue, mit dem es aber gar ned klappt und den ich eigentlich schon aufgegeben hab, zum Privatstall umziehen lassen, aber das is ja eigentlich unwesentlich für den Hof ... Also die Pferdesteckis würde ich natürlich noch etwas verändern. Und ich denke, ich würde ihm auch noch ein neues Design, passend zum Herbst, besorgen. Vielleicht auch noch ein paar kleinere Änderungen an den Texten, aber damit müsste ich mich näher auseinandersetzen, wenn es so weit kommt.
Bist du mehr der geduldige Typ, oder magst du es lieber zack zack? (ich bin auch mehr aif zack zack, also keine Sorge) Also, meistens bin ich sehr geduldig, aber manchmal kann ichs auch gar ned erwarten, bis was fertig ist oder klappt ^^ Aber ich lass die Sache dann für den tag in Ruhe und mache am nächsten weiter, das hilft fast immer.
Bist du verlässlich? Also, wenn ich ein Projekt habe, dann kümmer ich mich auch gut drum, d.h., ich würde jeden Tag das, was anfällt, erledigen, wenn ich es zeitlich hinbekomme, ansonsten wird es gleich, wenn ich wieder Zeit habe, erledigt.
Versprichst du, dass du alles legal halten würdest? Ja, natürlich
Wohin würdest du umziehen? Also, ich würde vielleicht nach 1page umziehen, oder nach repage. Aber wenn das mit der Html-Lernerei so weitergeht, würde ich vielleicht auch Kilu in Betracht ziehen ... Aber natürlich würde ich auch die Mitglieder nach ihrer Meinung fragen.
Ja, das war also meine Bewerbung
Ich würde mich riesig freuen, wenn was draus wird.
Lg, Shadow <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 15.10.2007 20:06.
|
|
09.10.2007 21:34 |
|
|
 |
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Vergebe den Privatstall Lantenegro |
 |
E-mailaddy: sabrinawaizenegger@gmx.de
VRH Erfahrung: ja, ca. 1Jahr als Hof und ca. 2-3Jahre Middi
HTML: ich kan Html cods, aber den rest leider net.
Oyla: Ich komm damit klar, aber es gibt auch bessere Anbieter.
Was findest du an dem Privatstall Lantenegro so reizvoll, dass du ihn übernehmen möchtest?
Ich kan es nich genau beschreiben, aber er wirckt einfach einladend und alle sind froh dort. Bin ja selber Middi und ich weiß das er ein echter Traum ist.
Was willst du ändern?
Nicht besonderst viel. Als erstes sollte der Hof umziehen, es sollten noch mehr Pferde dazukommen und die Steckis sollten noch ein bischen überarbeitet werde. Ich werde natürlich auch dier Middis fragen, was sie verändern würden.
Bist du mehr der geduldige Typ, oder magst du es lieber zack zack? (ich bin auch mehr aif zack zack, also keine Sorge)
Ich mag es natürlich wen etwas schnell Forschritte macht, aber ich kan auch geduligsein und mit viel ruhe an etwas gehen.
Bist du verlässlig?
Aus meiner Sicht, ja. Ich hehme mir natürlich für alles die Zeit die es braucht.
Versprichst du, dass du alles legal halten würdest?
Auf jeden Fall!!!!
Wohin würdest du umziehen?
Ich würde ihn nach repage 1page oder 2page umziehen lassen, da dürften die Middis aber natürlich auch mitreden, den die müssen sich ja wohlfülen.
Fon mir aus, könnte man den Hof auch zu 2 fürhen.
Hoffe das du eine eine gute MB findest.
|
|
10.10.2007 15:15 |
|
|
 | |
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter
 |
|
Hey,
also fangen wir mal bei ~Shadow~ an:
Es hört sich wirklich schon richtig gut an!!! Auf jeden Fall wirst du nachher auch noch in die engere Wahl kommen
Cornetto:
Ja, also ich weiß, du bist ein echt tolles Mitglied und echt supa lieb, aber ich glaube, dass es einfach gerade von der Rechtschreibung her nicht klappt
Das ist wirklich sehr störend und abschreckend auf einem VRH
Equine Love:
Hört sich perfekt an, aber der wichtigste Punkt ist für mich einfach ziemlich... Durchgefallen. Deine Begründung, was du am PL reizvoll findest, gefällt mir einfach überhaupt nicht
Sorry
Dann mal warten, was noch so alles kommt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 10.10.2007 15:36.
|
|
10.10.2007 15:36 |
|
|
 |
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ist o.k. das hätte natürlich auf funkzioniert, da ich den text forher einfach duch mein textbearbeitungsprogramm durchlaufen hätte lasen.
Finds aber echt schade das du ihn hergeben musst.
Hoffe du findest den richtigen.
|
|
10.10.2007 15:45 |
|
|
Yelanha

So still.

|
|
Name:Monja
E-mailaddy: monja93@web.de
VRH Erfahrung:Seeehr viel!Bereits 4 Jahre
HTML:ein wenig,aber wozu gibt´s denn Tut´s
Oyla:Ich komme sehr gut damit klar und würde evtl. auch dort weitermachen,aber es gibt bessere!
Was findest du an dem Privatstall Lantenegro so reizvoll, dass du ihn übernehmen möchtest?Ich finde ihn einfach urschön,die Atmosphäre kommt gut rüber und ich wollte eigl. schon immer mal bei einem Privatstall mitmachen.Mir ist er schon vorher mal aufgefallen und ich hab ihn mir genauer angeguckt,aber leider ist die Schule dazwischengekommen
Mittlerweile klappt´s aber wieder und ich hatte so oder so vor mich bald anzumelden
Was willst du ändern?Also ich würde ihn erstmal umziehen lassen und danach ein paar mehr Steckbriefe einfügen,vielleicht noch ein paar Specials,oder sonst irgendwas!Allerdings würde ich von den Mittis abstimmen lassen,was sie haben wollen.
Bist du mehr der geduldige Typ, oder magst du es lieber zack zack? (ich bin auch mehr auf zack zack, also keine Sorge)So eine Mischung ^^
Bist du verlässlig?Ja,sehr!
Versprichst du, dass du alles legal halten würdest?Natürlich!Ich habe absolut keine Lust alles nochmal zu machen,wenn ich erwischt werde
Wohin würdest du umziehen?Funpic,Gwebspace,oder repage!Mal sehen,ob ich vll. auch noch was anderes finde,aber das wären so meine Favoriten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 10.10.2007 16:15.
|
|
10.10.2007 16:15 |
|
|
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter
 |
|
Monjay:
Hey, hört sich doch schonmal richtig gut an
Ich warte dann nochmal ein bisschen
10.10.2007 19:34 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Name: Mara
E-mailaddy: mara.honegger@hispeed.ch
VRH Erfahrung: mehr als 6 jahre^^
HTML: kann ich fliessend, also fast perfekt!
Oyla: kenn ich mich gut aus, bin aber net so begeister von^^
Was findest du an dem Privatstall Lantenegro so reizvoll, dass du ihn übernehmen möchtest?: Aaalso.. Ich hab ihn mal genau unter die Lupe genommen xD Er gefällt mir einfach sehr gut, es herrscht ein angenehmes Klima.
Was willst du ändern?: Zuerst umziehen, dann würde ich vllt. die Steckis ein wenig ändern oder erweitern. Evt. neue Grafiken (halt immer passend zur jahreszeit^^)
Bist du mehr der geduldige Typ, oder magst du es lieber zack zack? (ich bin auch mehr aif zack zack, also keine Sorge): eigentlich bin ich sehr geduldig. Wenn etwas mal net gleich geht, nehme ich mir zeit. Aber manchmal will ich es einfach zack zack haben und dann muss der pc eben das machen was ich will^^
Bist du verlässlig?: Jap. Absolut! Wenn ich ein neues Projekt habe, oder an einem mithelfe kümmer ich mich gut drum. Mach jeden Tag so viel wie ich kann
Versprichst du, dass du alles legal halten würdest?: Sicher doch!
Wohin würdest du umziehen?: Vielleicht repage oder Funpic. Ma schaun, was die middis meinen^^
13.10.2007 10:13 |
|
|
el cobaya

believe in you

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich hoffe man kann sich noch melden
Name: Emily (hier el.cobaya)
E-mailaddy: pferde_ly@yahoo.de
VRH Erfahrung: seit 5 Jahren, hatte auch schon einige eigene Höfe, die ich aber wegen illegalichkeit usw. aufgab.
HTML: kann ich
Oyla: da hatte ich meine erste Grafikpage, kenne mich also damit aus.
Was findest du an dem Privatstall Lantenegro so reizvoll, dass du ihn übernehmen möchtest? die Atmosphäre und der Styl. Er ist nicht zu vollgestopft mit allem drum und dran, aber auch kein 0-8-15 Hof.
Was willst du ändern? zuerst einmal würde ich alle Tabellen in HTML-Tabellen umwandeln und evt. eine Zucht einführen. Das meiste sollte aber so bleiben.
Bist du mehr der geduldige Typ, oder magst du es lieber zack zack? (ich bin auch mehr aif zack zack, also keine Sorge) etwas zwischen durch
Bist du verlässlig? phuff, ich hoffe doch!
Versprichst du, dass du alles legal halten würdest? jop, heiliges Ehrenwort
Wohin würdest du umziehen? freepler oder 1page
lg el.cobaya
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 01.11.2007 14:01.
|
|
01.11.2007 13:58 |
|
|
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
|
13.11.2007 14:53 |