Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design MissMaggi 09.10.2007 15:39
 RE: WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design MissMaggi 11.10.2007 20:18
 RE: WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design Sam* 11.10.2007 23:26
 RE: WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design MissMaggi 12.10.2007 20:53
 RE: WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design MissMaggi 23.10.2007 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43073.jpg

WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sunnymaus2804@yahoo.de
Homepage:http://gestuetsnowflower.de.tl

Art der Grafik:Enter,Banner,Design
Größe der Grafikgroßes Grinsen esign:1024x768 | Enter: 380x400 | Banner 450x180
Hintergrundfarbe der Grafik:alles in brauntönen ,sollte herbstlich rüberkommen

Textfarbe:dunkelbraun
Schriftart:ist mir eigentlich egal,es sollte schon geschwungen oder comic sans ms
Text:Enter: Enter>>> | Design:Gestuet Snowflower l etwas kleiner darunter: Wo sich Pferde wohl fühlen | Banner:Gestuet Snowflower Wo sich Pferde wohl fühlen
Ausrichtung [oben, unten,...]:ich habe keine genaue vorstellung...ihr könnt euch was einfallen lassen...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:es sollte hinterher schon herbstlich aussehen.
Frames [bei Designs]:links ein Menü
Frameanzahl [bei Designs]:was soll dennd ahin???bitte dann sagen...

Ich hoffe,das das alles in ordnung ist und das ihr damit was anfangen könnt...meldet euch bitte so schnell wie möglich,da ich die sachen sehr dringend brauche...

09.10.2007 15:39 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MissMaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir keiner die Sachen machen???bitte,ist dringend...

11.10.2007 20:18 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal...
11.10.2007 23:26 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool,danke...find cih echt nett von dia...

12.10.2007 20:53 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dann ebn ent...ich habe sowieso schon eins!!!!

23.10.2007 16:48 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WICHTIG!!!suche Enter,Banner und Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH