Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter Fee 01.05.2005 21:38
 RE: Enter Kopflos 02.05.2005 09:36
 RE: Enter PonyBaby 02.05.2005 13:20
 RE: Enter ~Cinderella~ 02.05.2005 14:46
 RE: Enter Fee 02.05.2005 15:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I ch schieb grad langeweile und hab dann mal nen Enter gemacht... steckt nicht viel hzinter, aber bewertet trotzdem mal.......

Hab aber grade keine lust aufs hochladen sry deswegen müsst ihrs euch im anhang anschaun... XD

Lüb eusch Dat Feeschen

Dateianhang:
gif Enter.gif (30,33 KB, 108 mal heruntergeladen)

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

01.05.2005 21:38 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht. ich finde nur das bild ein wenig dunkel, dadurch kann man das just enter nicht so gut lesen. für das weiße enter hätte ich auf jeden fall noch texteffekte verwendet, oder eine andere schriftart benutzt.

Littlbitch

02.05.2005 09:36 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichf ind das voll cool!Ich mag mehr so keline Enters so wie das!Echt hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.05.2005 13:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Fänds ganz okay, wenn das Bild nicht so dunkel wäre. Die Schrift kann man auch nicht wirklich lesen. Das Bild versauts würd ich so sagen xD.
02.05.2005 14:46 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fee

ja... das bild hab cih so dunkel gemacht, ist ansich viel heller....^^

So hab grad nochmal eines gemacht und enmal eingefärbt... naya könnt ihr ja mitbewerten XD

Find cih eigentlcih net schlecht XD

Dateianhänge:
gif Enter2.gif (93,21 KB, 19 mal heruntergeladen)
gif Enter22.gif (153,33 KB, 19 mal heruntergeladen)

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 02.05.2005 16:09.

02.05.2005 15:38 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH