Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dieser Beitrag wurde 999.999 mal editiert... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dieser Beitrag wurde 999.999 mal editiert...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Dieser Beitrag wurde 999.999 mal editiert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir eben mal aufgefallen. Stimmt wohl nicht unbedingt.
Ich würde nur gerne wissen, warum das 24:00 Uhr farblich hervorgehoben wurde. Steht da normal nicht eh 0:00 Uhr?

08.10.2007 20:54 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder Augen rollen . Das ist ihre Signatur.
08.10.2007 20:58 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxy,
der User Klenne Maus hat dieses Dieser Beitrag wurde 999.999 mal editiert [...] in der Sigi drinstehen. Egal wo du dir beiträge mit Signaturanhang von Klenne Maus ansiehst, wirst du dieses finden.
Das farbliche unterlegen kannst du mit HTML codes machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Lunalinchen
08.10.2007 20:58 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maxy

Achso ja das kommt davon wenn man nur alles überfliegt -.- Tut mir leid, löscht den Thread.

08.10.2007 21:10 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
sepplmail
Mitglied

smile

Dieser Beitrag wurde heute um 21:35 Uhr gar nicht von sepplmail editiert, das sieht nur so aus.
08.10.2007 21:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Man!So viel Wirbel um meine Siggi! großes Grinsen
08.10.2007 21:47 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Ja, da sieht man mal wieder was Ratten in der Kanalisation alles anrichten können...
08.10.2007 21:51 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Müsst ihr mich immer Ratte nennen? Augen rollen
Wenn ihr wenigstens Klenne Ratte zu mir sagen würdet....oder gleich Klenne Maus!....hach......
08.10.2007 21:58 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dieser Beitrag wurde 999.999 mal editiert...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH