Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? nathcen 08.10.2007 17:04
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? sarahpferd 08.10.2007 17:30
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? josy-pony 08.10.2007 17:34
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? nathcen 08.10.2007 17:37
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? Tatjana 08.10.2007 19:36
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? Domilein 09.10.2007 18:40
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? nathcen 09.10.2007 19:09
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? Monti 10.10.2007 14:01
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? **Lisa** 10.10.2007 14:35
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? sarahpferd 10.10.2007 14:45
 RE: Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? nathcen 10.10.2007 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr fröhlich

Hab mir vor Kurzem Gedanken darüber gemacht, ob ich meinem Dicken Fliegenohren kaufen soll.
Allerdings hat er nen Schopf, der fast bis zu den Nüstern reicht und ist halt ein Tinker (wenn auch recht zierlich)
Meine Frage jetzt: Trotzdem Fliegenohren?
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das ganzschön blöd aussieht^^
(Den Schopf würd ich natürlich so platzieren, dass man ihn nimma sieht, aber trotzdem ...)
Was meint ihr dazu?

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

08.10.2007 17:04 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hat auch nen längeren Schopf.
Ich mach immer ein kleines Zöpfchen und ziehe es dann drüber Augenzwinkern

Ob Friese oder tinker, Hannoveraner.
Ich könnte es mir bei tinkern süß vorstellen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 08.10.2007 17:30.

08.10.2007 17:30
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne kleine Fjordstute die nen ziemlich wiederspentigen Schopf hat der auch noch voll dick ist... habe trotzdem Fliegenohren... mache auch immer einen kleinen Zopf
Ich stelle mir das total süß vor mit nem Fliegenkäppi bei nem Tinker, hat ja nicht jeder weil ich von vielen gehört ahbe dann würde der Schopf abbrechen aber das stimmt wirklich GAR nicht.... Man flechtet den zum Turnier ja auch ein und da bricht der nicht ab ^^

08.10.2007 17:34 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen

Ich flechte meinem eh öfter mal ein, bricht nicht ab - wird eher dicker, die Mähne (und auch Schopf)
Ich denke mal, ich probiers einfach mal, ich muss es ihm ja nicht anziehen, wenns doof aussieht.

08.10.2007 17:37 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Hab für Tinka auch eins, schaut aber doof aus großes Grinsen
Auch wenn ich vorne einflechte, steht ihr iwie nit

08.10.2007 19:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Mir ist doch egal, wie die Fliegenohren aussehen. Hauptsache sie halten die Fliegen von den Ohren fern Augen rollen
09.10.2007 18:40 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mein Pferd schlägt wegen den Fliegen nicht mit dem Kopf Augenzwinkern
Ich finds aber einfach niedlich und für "besondere Anlässe" ist sowas ganz praktisch, find ich.

09.10.2007 19:09 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Also ich denke nicht dass das Probleme geben wird, musst den Schopf einflechten und dann so legen dass man ihn nicht mehr sieht.
Sieht aber bestimmt süß aus bei einem Tinker.

Lg Kiki

10.10.2007 14:01 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Zitat:
Original von Monti
Sieht aber bestimmt süß aus bei einem Tinker.

Denk ich auch! Wenn du eins käufst kannste ja en Bild reinstellen Augenzwinkern

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
10.10.2007 14:35 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

An welche Farbe hast du denn gedacht?^^

Weil ich habe ganz zufällig eins in Full abzugeben^^ Ist aber weiß mit Strass,deswegen frage ich Augenzwinkern
10.10.2007 14:45
Mitglied

Marine oder Dunkelfgrün, oder so.
Aber ich weiß nicht, was ihm passt. Muss ich mal von nem anderen Pferd im Stall anprobieren oder so fröhlich

Wenn ich eines kaufe, mach ich auch schön Bilder^^

10.10.2007 17:02 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tinker mit langem Schopf - Fliegenohren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH