Farbenfroh
..................

|
|
[B] Deckungen durch 3 Hengste | 50 % Rabatt | noch mehr... |
 |
Hallo. Wie einige von euch schon wissen, habe ich einen Hof übernommen, und da dieser wirklich pleite ist, verkaufen wir zum einen Pferde, zum anderen biete ich von drei Hengsten Deckungen durch Tiefkühlsperma zum halben Preis an, auf dringenden Wunsch durchaus auch durch Natursprung, hier ist aber der volle Preis erforderlich und wegen Renovierungsarbeiten sollte der Hengst dann auf euren Hof kommen, mehr per PN. Wenn es ein gutes Angebot gibt, werden die Hengste auch verkauft, dafür kann von mir der Steckbrief an den euren angepasst werden, außerdem würde ich euch weitere Daten zum Stammbaum geben und euch anbieten, passende Bilder bei GB zu suchen.
-> zu den Hengsten
Wer generell am Kauf von Pferden interessiert ist, sollte einmal hier klicken: Verkaufe Pferde | Suche Spenden
Außerdem werden hier ehemalige Privatpferde angeboten: -> klick
Zudem freue ich mich auch immer über Spenden an das Gestüt Alstertal, denn unsere Hofkasse ist noch sehr leer, wir freuen uns immer über Geld- und Sachspenden. -> zur Hofkasse
Liebe Grüße,
Farbenfroh

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 07.06.2010 19:47.
|
|
08.10.2007 15:48 |
|
|
Farbenfroh
..................

Themenstarter
 |
|
Besteht absolut gar kein Interesse?

|