Herkunft: Ruhrpott x)
Hmm also zum Frühling passt es schon iwie, gefallt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut....
- das Grün der Wiese sticht viel zu sehr heraus und passt nicht zu dem eher gedeckten Grünton vom HG
- die Schrift wirkt bissl lieblos dahingeklatscht, und die Farbe ist nicht so gut zu erkennen, ich hätte eher schwarz genommen
- zu viele Herzchen auf dem Bild, wirkt (auf mich) kitschig
- der HG von der "ausgerissenen" Ecke oben links passt nicht zum Rest
- der Kopf vom Fohlen ist nicht gut ausgeschnitten
- Das Bild ist viel zu groß und dadurch wirkt das Desi total überladen
+ positiv ist, dass du einen leichten Farbunterschied zwischen der Navigation und dem Textfeld gemacht hast
Sind teilweise nur Kleinigkeiten, aber was mir schon gereicht hätte wären harmonischere Farben und ein kleineres Bild mit einer großen, deutschlichen Schrift für den Titel.
Original von °Bacardi~de~Coco°
Hmm also zum Frühling passt es schon iwie, gefallt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut....
- das Grün der Wiese sticht viel zu sehr heraus und passt nicht zu dem eher gedeckten Grünton vom HG
- die Schrift wirkt bissl lieblos dahingeklatscht, und die Farbe ist nicht so gut zu erkennen, ich hätte eher schwarz genommen
- zu viele Herzchen auf dem Bild, wirkt (auf mich) kitschig
- der HG von der "ausgerissenen" Ecke oben links passt nicht zum Rest
- der Kopf vom Fohlen ist nicht gut ausgeschnitten
- Das Bild ist viel zu groß und dadurch wirkt das Desi total überladen
+ positiv ist, dass du einen leichten Farbunterschied zwischen der Navigation und dem Textfeld gemacht hast
Sind teilweise nur Kleinigkeiten, aber was mir schon gereicht hätte wären harmonischere Farben und ein kleineres Bild mit einer großen, deutschlichen Schrift für den Titel.
Dem stimme ich zu, aber man sieht das du dir viiel Mühe gegeben
hast & dihc um einen professionellen Stil bemühst hast !