Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten Huskybaby 08.10.2007 15:00
 RE: Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten °Bacardi~de~Coco° 08.10.2007 15:50
 RE: Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten britta11 08.10.2007 17:49
 RE: Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten Huskybaby 08.10.2007 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute!

Ich habe ein Design für meinen Vrh gemacht. Ich wollte fragen wie ihr es findet, ob es zum Frühling passt, und was ihr verbessern würdet smile

Da ich keine so gute Kamera hab, ist die Qualität des Bildes auch etwas geringer.

Bilderquelle: Ich

08.10.2007 15:00 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)

images/avatars/avatar-31344.jpg

Herkunft: Ruhrpott x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also zum Frühling passt es schon iwie, gefallt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut....

- das Grün der Wiese sticht viel zu sehr heraus und passt nicht zu dem eher gedeckten Grünton vom HG
- die Schrift wirkt bissl lieblos dahingeklatscht, und die Farbe ist nicht so gut zu erkennen, ich hätte eher schwarz genommen
- zu viele Herzchen auf dem Bild, wirkt (auf mich) kitschig
- der HG von der "ausgerissenen" Ecke oben links passt nicht zum Rest
- der Kopf vom Fohlen ist nicht gut ausgeschnitten
- Das Bild ist viel zu groß und dadurch wirkt das Desi total überladen
+ positiv ist, dass du einen leichten Farbunterschied zwischen der Navigation und dem Textfeld gemacht hast

Sind teilweise nur Kleinigkeiten, aber was mir schon gereicht hätte wären harmonischere Farben und ein kleineres Bild mit einer großen, deutschlichen Schrift für den Titel. Augenzwinkern

°Bacardi~de~Coco°

Mods und Members noch gesucht! x)

08.10.2007 15:50 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Bacardi~de~Coco°
Hmm also zum Frühling passt es schon iwie, gefallt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut....

- das Grün der Wiese sticht viel zu sehr heraus und passt nicht zu dem eher gedeckten Grünton vom HG
- die Schrift wirkt bissl lieblos dahingeklatscht, und die Farbe ist nicht so gut zu erkennen, ich hätte eher schwarz genommen
- zu viele Herzchen auf dem Bild, wirkt (auf mich) kitschig
- der HG von der "ausgerissenen" Ecke oben links passt nicht zum Rest
- der Kopf vom Fohlen ist nicht gut ausgeschnitten
- Das Bild ist viel zu groß und dadurch wirkt das Desi total überladen
+ positiv ist, dass du einen leichten Farbunterschied zwischen der Navigation und dem Textfeld gemacht hast

Sind teilweise nur Kleinigkeiten, aber was mir schon gereicht hätte wären harmonischere Farben und ein kleineres Bild mit einer großen, deutschlichen Schrift für den Titel. Augenzwinkern

Dem stimme ich zu, aber man sieht das du dir viiel Mühe gegeben
hast & dihc um einen professionellen Stil bemühst hast ! fröhlich
08.10.2007 17:49 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Huskybaby

trotzdem danke >.< muss wohl noch üben Augenzwinkern

08.10.2007 17:27 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Akademie de Vincento || Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH