Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta peachNBlue 07.10.2007 15:38
 RE: Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta peachNBlue 09.10.2007 13:54
 RE: Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta Annike 09.10.2007 16:11
 RE: Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta peachNBlue 09.10.2007 16:28
 RE: Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta Annike 09.10.2007 16:32
 RE: Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta peachNBlue 09.10.2007 16:41
 RE: Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta Annike 09.10.2007 16:49
 RE: Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta peachNBlue 10.10.2007 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also da auch ich nicht immer soviel Zeit habe,suche ich nun eine Mitbesitzerin,die Lust und auch ein wenig Zeit hat,mit mir zusammen den VRH-Bereich des Zuchtgestüt Atlanta zu leiten.Ich kann:

- ein klein bisschen HTML
- einigermaßen ordentliche Grafiken
- bin nett smile
- hab auch Zeit für den VRH

Du solltest:

- Dich mit rePage auskennen
- Grafiken können
- Lust und Interesse haben
- Zeit mitbringen
- ein wenig HTML können.

Den Hof findet ihr unter www.zg-atlanta.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 09.10.2007 13:58.

07.10.2007 15:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch.Dürft euch ruhig melden,ich beiß schon nicht großes Grinsen

09.10.2007 13:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte interesse. Ich kann zwar kein HTML, kann es aber lernen.Ansonsten erfülle ich aber /glaube) ich alle Aufgaben.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
09.10.2007 16:11 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
ehemals Sunshine2006

Mmhh zeig doch mal ein paar Grafiken

09.10.2007 16:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Ohh, diese BEdienung hatte ich übershen. ich kann zwar Bilder beschriften, wie ne Grafik sieht dass dann abewr nicht aus. traurig

09.10.2007 16:32 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
ehemals Sunshine2006

Wenn sich keine mehr melden,dann nehm ich Dich smile Schreib Dir dann ne PN

09.10.2007 16:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Ok, hoffe auf Antwort^^

09.10.2007 16:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
ehemals Sunshine2006

Suche immer noch.Also es wird doch jemanden geben,der Lust hat,nen VRH mit mir zu führen

10.10.2007 13:53 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für VRH-Bereich vom ZG Atlanta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH