Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---Bitte schließen--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ---Bitte schließen---
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ---Bitte schließen--- Kara_92 06.10.2007 16:10
 RE: ---Bitte schließen--- Dome 06.10.2007 16:17
 RE: ---Bitte schließen--- Alina H. 06.10.2007 16:24
 RE: ---Bitte schließen--- Kara_92 06.10.2007 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

---Bitte schließen--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat meine Schwester mal eine StammbaumGrafik für ihren Liebling hergestellt!!!

Bitte gebt eure meinung dazu ab! Wir freuen uns über Lob und Kritik!!!

Das Kopiren ist allerdings verboten!!! Bitte respectiert das !!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 06.10.2007 16:32.

06.10.2007 16:10 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIIII das hab ich sooooo schön gemacht hehe großes Grinsen

06.10.2007 16:17 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Zitat:
Original aus den Arearegeln
Lieber User,

damit die Bewertung funktionieren kann und jeder seine Kommentare bekommt, muss sich jeder an bestimmte Regeln halten:
Bitte stellt nur selbstgemachte Grafiken zur Bewertung ein, zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (mit vollständigem Link) anzugeben. (Quellennachweise in der Grafikecke) Ist dieser nicht vorhanden wird der Tread geschlossen und erst wieder eröffnet, wenn die Quelle per PN an einen Mod nachgereicht wurde. Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern. Keiner kann mit einem alleinstehenden "Scheiße" besonders viel anfangen. Schreibt dazu warum es euch nicht gefällt und äußert Verbesserungsvorschläge.

Euer GB-Team

Da du die Grafik nicht gemacht hast müsste deine Schwester dann auch selbst das Thema erstellen, denke ich.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.10.2007 16:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92

ja alina tut mir leid aber ich sitzte gerade neben meiner schwester (dome)!!!

Sie hat mir gesagt ich soll das bitte reinstellen!!!

PS von Dome: ja das hab ich großes Grinsen

06.10.2007 16:31 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---Bitte schließen---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH