Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche} einen Admün und 1 Modü für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche} einen Admün und 1 Modü für RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche} einen Admün und 1 Modü für RPG euphoria 06.10.2007 16:05
 RE: Suche} einen Admün und 1 Modü für RPG euphoria 08.10.2007 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Suche} einen Admün und 1 Modü für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ich hab een auch ein Rs was leida nicht fertig ist. Und allein kann ih das nicht weil das keinen spaß macht und ich keine kenntnisse in HTML habe. Es ist ein Menschen-RPG also mit Emos und so. Und es ist real. Es wäre toll wenn sich ein paar Leutz melden würden. Die URL ist die: http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0593/cutecast.pl Aber naürlich müsset ihr etwas beachten:

Das erwarte ich von euch:
Ihr solltet Grafiken bearbeiten können und euch mit HTML auskennen. Außerdem solltet ihr Bilderanfragen shreiben können. (wär toll wenn auch auf english) Freundlichkeit und sowas in der Art muss da sein. Ich würde es sehr toll finden wenn ihr euch gut mit RPGs auskennt und auch OFT da seid. Bitte fag nih gleih einen Streit an und nehmt auch andre Meinungen an/ernst.

Das könnt ihr von mir erwarten:
Ich bin freundlich, hilfbereit und geduldig. Ich bin oft on und habe auch gute Kenntnisse in Sachen RPGs. Ich kann etwas Grafiken bearbeiten bin aber kein Wundertalent. Ih mag nich sehr Tier-RSs und Fantasy-RSs, ich mag eher realistische.

Formular:
NAme:
Was trifft auf dich zu aus demText DAs erwarte ih von euch?
Hast du Ideen/Kritik?
06.10.2007 16:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Leute ich möchte aber wenigstens paar tips oda so!
08.10.2007 15:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche} einen Admün und 1 Modü für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH