Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Belagerung auf Kritiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Belagerung auf Kritiker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Belagerung auf Kritiker sunny0071 06.10.2007 15:17
 RE: Belagerung auf Kritiker sepplmail 06.10.2007 15:41
 RE: Belagerung auf Kritiker .chilli 06.10.2007 16:08
 RE: Belagerung auf Kritiker Astriiid 06.10.2007 19:48
 RE: Belagerung auf Kritiker Tigerlilly 08.10.2007 19:36
 RE: Belagerung auf Kritiker sunny0071 09.10.2007 13:56
 RE: Belagerung auf Kritiker sepplmail 09.10.2007 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny0071
unregistriert
Belagerung auf Kritiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi



Also mir gefällt es nicht, dass wenn z.b. einer sagt "mir gefältl nicht dass die mods inaktiv sind" sofort 3 mitglieder auf ihn belagern und sagen "mann stimmt nicht" "reg dih cned auf" "tu das ned tu das ned blabla" weil dieses thema is doch daszu da dass man seine verbesserungevorschläge sagt oder?


lg
06.10.2007 15:17
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich deiner Auffassung nach jetzt was anderes tun als dir zuzustimmen?
06.10.2007 15:41 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbesserungsvorschläge einbringen ist doch vollkommen legitim.
Ich glaube, was sunny meint ist der Umstand, dass diese sog. Nörgler 'persönlich werden' und den User -in welcher Weise auch immer- persönlich angreifen. Klar ist das störend, aber ich glaube kaum, dass man es verhindern können wird.
06.10.2007 16:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Verbesserungsvorschläge einbringen ist doch vollkommen legitim.
Ich glaube, was sunny meint ist der Umstand, dass diese sog. Nörgler 'persönlich werden' und den User -in welcher Weise auch immer- persönlich angreifen. Klar ist das störend, aber ich glaube kaum, dass man es verhindern können wird.


aber wir wollen jetzt keine Namen nennen... smile
@Ann: sowas gabs schon mal Freude

Wenn der Threadersteller sinnlose, falsche, unnötige, schlecht (bis falsch) formulierte, nicht-konstruktive Kritik gibt, verdient er keine andere Antwort (bzw nette Leute antworten trotzdem "normal")
Ich denke, ihre Aussage bezieht sich auf den Thread von Tíreth.

__________________

06.10.2007 19:48 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Threads sind zum Diskutieren da, ist doch klar, dass nicht alle dieselbe Meinung haben und ihre eigene dann auch "zu Papier" bringen, oder?
08.10.2007 19:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und genau das mein ich!
ich will jetzt nicht merh weiter diskutieren.

lg
09.10.2007 13:56
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny0071
und genau das mein ich!
ich will jetzt nicht merh weiter diskutieren.

lg

Wenn du das meinst was in dem Thread hier passiert kann ich dir eine Reihe von Wörtern nennen, die die Geschehnisse besser beschreiben als dies dein Titel tut. Belagert hat man Burgen im Mittelalter. Aber ganz gewiss werden hier keine Kritiker belagert. Die korrekte Präposition wäre übrigens "der" gewesen und nicht etwa "auf".

meint der Seppl, der alles versucht deine Annahme auch noch zu bestätigen
09.10.2007 14:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Belagerung auf Kritiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH