Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design nach genauen Vorstellungen o. Retuschieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Design nach genauen Vorstellungen o. Retuschieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil [s] Design nach genauen Vorstellungen o. Retuschieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo!
Ich hab mal für meinen Hof ein Design gebastelt, dann wollte ich ihn vergeben und die neue Hofbesitzerin wollte einen anderen Namen haben. Brav, wie ich bin, hab ich ihr das Design bearbeitet, nur habe ich keine Kopie vom Design gemacht. Jetzt möchte ich doch noch an dem Hof basteln [er wurde mir wieder zurückgegeben], wenn ich das Design aber nochmal bearbeiten würde, sähe es nicht mehr wirklich so toll aus. Da ich aber von den Farben fasziniert bin ...
Meine Vorstellung wäre diese:

Das ist das Enter, das ich unbedingt behalten will.

Das ist das Design. Ich brauche hier für entweder jmd. der das wirklich gut retuschieren & neu beschriften kann, oder jmd. der mir das relativ ähnlich nochmal nachbaut ;D

Und das ist die Hintergrundgrafik, die sollte auf jedenfall mit eingearbeitet werden =D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Email · annika@leedbachtal.de.vu
Homepage · Leedbachtal.bbping.de

Art der Grafik · Design
Größe der Grafik · 8oo x 6oo px
Farben der Grafik · Hintergrund s.o. / hell: #FEEEE1 / rand: #ECA167

Textfarbe · schwarz/weiß (s.o.)
Schriftart · JaneAusten oder ähnliches
Text · Leedbachtal
Ausrichtung [oben, unten,...] · s.o.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] · sollte sehr ähnlich zu dem oben sein
Frames [bei Designs] · Menü & Main
Frameanzahl [bei Designs] · 2

Bilder · http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/d...-1171231481.jpg - http://i20.tinypic.com/e9asr8.jpg
Bilderquelle · www.impressive.horses.de.vu | aboutpixel.de / Schräglicht © Rainer Sturm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 06.10.2007 11:17.

06.10.2007 11:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert ... die Mähne beim Pferdi hat mir den letzten Nerv geraubt abba egal großes Grinsen kann auch noch kleinigkeiten ändern fröhlich
hoffe es gefällt dir

Dateianhang:
jpg desi angel.jpg (126 KB, 68 mal heruntergeladen)

06.10.2007 12:18 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es wegretuschiert und draufgeschrieben.

Dateianhang:
jpg leedbachtal.jpg (56 KB, 67 mal heruntergeladen)

06.10.2007 12:29 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design nach genauen Vorstellungen o. Retuschieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH