Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] bilder nicht sichtbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bilder nicht sichtbar?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bilder nicht sichtbar? dschinny 05.10.2007 20:13
 RE: bilder nicht sichtbar? Klenne Maus 05.10.2007 20:16
 RE: bilder nicht sichtbar? dschinny 05.10.2007 20:19
 RE: bilder nicht sichtbar? Klenne Maus 05.10.2007 20:27
 RE: bilder nicht sichtbar? dschinny 06.10.2007 12:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dschinny
what to do?

images/avatars/avatar-38664.png

bilder nicht sichtbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GinSchFotografie

könnt ihr mir vllt sagen, warum man bestimmte bilder n ciht sehen kann und wie ich das beheben kann?

ich weiß, es ist ncoh eine sehr infach aufgebaute seite, die ich gerne verbessern würde. könntet ihr mir vllt tiipps geben, wie ihr es schöner fändet? z.b. ob ihr frames machen würdet und wie ihr das einteilen würdet, wo ihr menüs machen würdet, was ihr noch ergänzen/weglassen würdet. wonach ihr die bilder sortieren würdet..

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:

05.10.2007 20:13 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh alles. Augenzwinkern
05.10.2007 20:16 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?

Themenstarter Thema begonnen von dschinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe 7 bilder nicht, wie ist es denn bei den anderen?

Fotografie (:

05.10.2007 20:19 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Vielleicht solltest du mal Firefox nehmen,also damit sieht mans. Augenzwinkern
05.10.2007 20:27 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?

Themenstarter Thema begonnen von dschinny

stimmt *änder*
jetzt klappt es, die umlaute waren schuld
danke euch beiden.

Fotografie (:

06.10.2007 12:20 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] bilder nicht sichtbar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH