Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Wer hilft mir beim Aufbau einesr VPH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hilft mir beim Aufbau einesr VPH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wer hilft mir beim Aufbau einesr VPH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!Ich würde mir gerne einen VPH aufbauen!Nur dazu fehlen mir noch ein paar sachen nämlich:

*Ein Homepage Baukasten
*Ein MB das sich mit HTML auskennt
*Jemand der mich im HTML weiter bringt
*Hilfe,viel,viel Hilfe
und noch vieles mehr!

Hast du interesse und willst mir helfen?Dann füll doch bitte das Formular aus.

Formular:
Name:
Welches Forum empfielst du?:
Kannst du HTML?:

Formular:
Name:Tjorven N.
VPH-Erfahrung:Ja,einbischen
Welches Forum empfielst du?: /
Kannst du HTML?:Nur die Grundbegriffe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus.: 14.10.2007 17:36.

05.10.2007 19:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Julija alias Digger alias Pocer.Face
VPH-Erfahrung: Viel zu viel ^.^
Welches Forum empfielst du?: vielleicht http://www.pollti.de/ ?
Kannst du HTML?: Öh, nur sodas wichtigste^^(Tabellen.....Zeilenumbruch....etc.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julija: 26.10.2007 01:44.

26.10.2007 01:44 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
VPH-Erfahrung: schon einige jahre weiss aber nich mehr genau wie viele das echt schon recht lang is.
Welches Forum empfielst du?: WBB also das was auch hir bei GB genutzt wird.
Kannst du HTML?: ja

kann im übrigen auch grafiken erstellen.
26.10.2007 23:04 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Wer hilft mir beim Aufbau einesr VPH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH