Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche höfe, für körungen/prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche höfe, für körungen/prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Letti Letti ist weiblich
Natürlichkeit ist mehr Wert als alles andere

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Deutschland

suche höfe, für körungen/prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich suche gute höfe, die körungen/prämierungen durchführen. bitte einfach ma melden!
glg letti

05.10.2007 15:38 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.arabian-stables.de.vu

ich kann deine ganzen pferde kören un prämieren

mache das hier über gegenbilderklau
au

hehe
eiunfach sagen welche pferde
oda bessa gesagt link schicken

05.10.2007 15:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Letti Letti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Letti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
ich geb dir jetzt ma nen link von meiner stute. kannst ihn ja dann bewerten, und wenns mir gefällt, wie du das machst, dann kann ich ja noch mehr schicken;-)
http://de.geocities.com/gs_variety/donata.htm
PS: ich geb dir hier ma das bild, weil ich das noch net hochgeladen hab, das ab ich mitangehangen

Dateianhänge:
jpg donata.jpg (34,14 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg donata1.jpg (32 KB, 47 mal heruntergeladen)

05.10.2007 16:07 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

soa

hier ist es

- automatisch entfernt -

und gefällt es dir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 05.10.2007 16:20.

05.10.2007 16:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Letti Letti ist weiblich

hey super, danke, sieht echt toll aus...
morgen wenn i das schaff, schick i dir noch welche, okay?
glg letti

05.10.2007 18:03 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

na meine kleene^^
freu mich schon total auf Sonntag XD (sry für spam)
Aber weißt ja würde dir auch deine Pferde bewerten ^^

glg Ines

PS: freu mich schon auf Wendy

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
05.10.2007 18:31 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Letti
hey super, danke, sieht echt toll aus...
morgen wenn i das schaff, schick i dir noch welche, okay?
glg letti

okay mach das

bin aba erst abend s on dann morgen okay

05.10.2007 18:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Letti Letti ist weiblich

hi cassandra^^
i weiß, aba du hast doch im moment so vielzu tun, oder?
ich werd ma schauen.
freu mich auch schon riesig auf sonntag ;-)
macht supi viel spaß
heut is meine neue trense gekommen für prinz
bring ich sonntag ma mit, dann zeig ich dir mal die, ja???
hdggggggggggggsssssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmdlfiue

06.10.2007 14:08 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

okay, dann eben net *traurig sei* aber hast ja recht, bin grad dabei den 30-Tage-Test zu machen (insgesamt 38 Pferde ^^)
Gut dann werd ich mal aufhören zu spamen, sonst gibts nachher noch ärger mit den Mods.

Ich überlass dann man den anderen deine pferde.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
06.10.2007 14:16 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

fallls du noch nen hof suchst:

hieeeeeer
06.10.2007 14:23 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche höfe, für körungen/prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH