Herkunft: Leverkusen
Auftrags Signatur
Huhu Leute
Ich habe mich heute mal an die Testversion von PhotoImpact gewagt und habe mal eine einfache Signatur erstellt
Mir persönlich gefällt sie eigentlich ziemlich gut *gg*
Es muss auch nicht immer etwas total aufwendiges sein, vorallem hat sie ja geschrieben, dass sie eine einfache Sigi mit ner Testversion gemacht hat, also zum ausprobieren praktisch!
Mir gefällts jedenfalls, das Herz ist total putzig und passt aufgrund des Schriftzuges "Dollargirl" in dem das D in einem Herz ist voll dazu!
Herkunft: Leverkusen
Themenstarter
Danke für die vielen Antworten x)
Also den Beitrag: Warum ich sowas bewerten lasse ist eigentlich ganz schnell gesagt:
Ich habe mir heute die Testversion runtergeladen. Und dies ist mein 1. Versuch mit Photo Impact. Da mir die Grafik gefällt möchte ich sie bewerten lassen.
Also zur Zeit: Um ehrlich zu sein, es war keine Arbeit von 5 Minuten. Bild ausschneide, Brush drauf Text drauf. Ja es ist einfach. Aber es ist nicht mal eben hin geklatscht. Sorry aber sowas brauch ich hier nich
Herkunft: dingsland XD [rlp]
Hey,
mh, also ich finds sehr süß.
Klar, die Farben sind vll. gewagt, aber gerade das gefällts mir sehr. Die Brushes gefallen mir und auch die Schrift passt gut.
Fazit : Ich mags
Liebe Grüße,
Alina
06.10.2007 13:35
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________
Mh....
Ich finds zu überladen, das Bild kommt gar nicht richtig zur Geltung.
Die Farbe stört mich und das Herz ist ziemlich gross und naja^^
Also... I.wie auf den ersten Blick: okay, Beim Näheren betrachten: Nicht so mein Fall