Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zur Velrinkung bei Imagemap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Velrinkung bei Imagemap
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zur Velrinkung bei Imagemap *Katha* 01.05.2005 19:07
 RE: Frage zur Velrinkung bei Imagemap *Katha* 02.05.2005 17:02
 RE: Frage zur Velrinkung bei Imagemap *Kathrin* 02.05.2005 17:26
 RE: Frage zur Velrinkung bei Imagemap *Katha* 02.05.2005 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Frage zur Velrinkung bei Imagemap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

wenn ich eine Imagemap mache und als ziel www.xy.de eingebe komme ich ja zu dieser seite.
aber was muss ich eingeben bzw. wie muss ich den code verändern, damit das in einem PopUp geöffnet wird ???

kann mir jemand helfen ???
Katha

01.05.2005 19:07 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß das keiner ???

02.05.2005 17:02 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch einen HTML-Code bei der Image-Map... und anstatt diesen <a target...></a> Tag einzufügen, musst du an dieser Stelle einfach den für ein Popup einfügen.

Hier:

code:
1:
<a href="#" onClick="window.open('deineseite.htm','Seitenname','toolbar=no,scrollbars=no,menubar=no,width=300,height=400')">Linkname</a>

02.05.2005 17:26 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*

achso, dangeschön !!!!

@mods: Thread kann geclosed werden *g*

02.05.2005 17:29 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zur Velrinkung bei Imagemap

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH