Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Texturen bei PF?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen bei PF??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Texturen bei PF?? Twister 04.10.2007 21:43
 RE: Texturen bei PF?? hafi100 05.10.2007 17:16
 RE: Texturen bei PF?? summersky 16.01.2009 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Texturen bei PF?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ma wissen, wo man Texturen bei PF einfügen kann.
Habs nur auf English^^

04.10.2007 21:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: Texturen bei PF?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

ich mach´s immer so, also wenn ich´s als hg haben will, dann einfach i-wo speicher, ich hab nen ordner (texturen, wo ich alle texturen rein gib) und dann auf öffnen... oder kopieren einfügen...

lg hafi100

05.10.2007 17:16 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - - -

mist ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 16.01.2009 15:14.

16.01.2009 15:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Texturen bei PF??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH