Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mods
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Mods *Marylin* 03.10.2007 19:46
 RE: [S]Mods Alisa 03.10.2007 19:56
 RE: [S]Mods *Marylin* 03.10.2007 19:58
 RE: [S]Mods Alisa 03.10.2007 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

[S]Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für den Turnierhof Dreamday noch Mods, die mir helfen, den turnierhof zu leiten.
Ihr werdet eine Turniersparte übernehmen und diese betreuen, d.h. ihr werdet Turniere veranstalten, diese Auswerten, die Preise festlegen und die Ergebnisse bekannt geben.
Nähreres erfahrt ihr unter "News".

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Vielen Dank.

Mia

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
03.10.2007 19:46 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen. Würde gern wieder etwas mit Turnieren machen. Also genau das was du hier suchst Augenzwinkern

Hab VRHerfahrungen. War mal eine Zeit lang angemeldet. Habe auch selber mal einen gehabt. Wollte eigentlich einen TS aufbauen... Aber irgendwie bleib ich da nie lang dran. Aber helfen würd ich gern. xD

lg Alisa

03.10.2007 19:56 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Marylin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kannste gerne mitmachen. Meldest du dich im Forum an, dann könnten wir das gleich besprechen.^^

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
03.10.2007 19:58 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ok mach ich. Ach wie kuhl xDD

03.10.2007 20:00 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH