Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Körungen & Prämierungen des Reitverein Levano | mit Grafik
Es ist soweit - nun bietet auch der Reitverein Levano eine Körung, bzw. Prämierung an. Bitte beachtet die von uns aufgestellten Regeln, damit alles gut organisiert ablaufen kann. Mit freundlichen Grüßen, Anne.
3. Rechtschreibfehler? - Fragt nach, ich kann es gerne ändern.
4. Eure Pferdebilder müssen für Grafiken zugelassen sein
5. Nur Jungpferde ab 2 Jahren aufwärts
6. Die Urkunde wird mit dem Reitverein Levano verlinkt
7. Nicht mehr als 4 Pferde (s. Sonderregelung)
8. Eine Abstammung muss vorhanden sein
gekört - 7,0 - 8,5
Staatsprämierenhengst - 8,6 - 9,1
Elitehengst - 9,2 - 10,0
______________________________________________ Also - eine gute Körung/Prämierung!Übrigens: Ihr dürft eine Wunschfarbe für den Grafikhintergrund auswählen.
MfG; Anne
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 04.10.2007 20:31.
Herkunft: Niedersachsen
Ich würde gerne eine Stute prämieren lassen:
Dein Name: Marina Die Hofadresse:http://www.ds-aurora.de.vu/ Der Hofname: Deckstation Aurora Wunschfarbe der Urkunde: egal Pferdename: Meeresblick's Ealitha Steckbriefadresse:*klick* und *klick* Geburtsjahr: 1999 Pferdebesitzer: Marina/DS Aurora
Bei der zweiten Adresse stehen auch Turniererfolge.