Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] LS für LD gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] LS für LD gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] LS für LD gesucht Veronikawelli 03.10.2007 12:33
 RE: [S] LS für LD gesucht Veronikawelli 05.10.2007 13:17
 RE: [S] LS für LD gesucht holidays_wave 05.10.2007 15:26
 RE: [S] LS für LD gesucht Veronikawelli 05.10.2007 15:38
 RE: [S] LS für LD gesucht Veronikawelli 08.10.2007 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] LS für LD gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ja, ich suche eine leitstute für Lost Dreams. Also genauere vorstellungen sind halt eben egal, nur sie sollte eventuel zum Leithengst [Ferox Contemptio] etwas passen.
wer Inetresse hat, Formular bitte ausfüllen:

Name:
Schreibprobe

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

03.10.2007 12:33 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen wow. 33 aufrufe und 0 interesse

05.10.2007 13:17 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najut najut *g*

Name:Nadine
Wie würdest du die Stute nennen?: Samana
Schreibprobe:
Sacht hoben und senkten sich die Flanken der hübschen Stute. Der Wind spielte mit ihrer Mähne, gab ihr das Gefühl zu fliegen. Samana stand auf einer leichten Anhöhe und überblickte das Gebiet. Ihr Gebiet. Der Blick der schwarzen wanderte suchend umher, hoffte dabei auf Ferox Contemptio zu treffen.
Ein glockenhelles Wiehern, drang aus der Kehle der dunklen und verbreitete sich im ganzen Tal. So stand sie nun da, edel, anmtuig einfach ein Traum. Kurz schloss sie die Augen, sog die klare Luft in ihre Nüstern und pustete sie leise wieder hinaus.

Yeah, I miss you..

05.10.2007 15:26 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

Danke für die Meldung. ich warte noch ob sich noch jemand findet. eventuel möchte auch Sheressades Playerin sie abgeben da sie jetzt mit ihrem perfekt zu ferox passendem chara da etwas zu schwer ist [joa.. typisch ich^^]

05.10.2007 15:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

ist noch wer interessiert?

08.10.2007 12:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] LS für LD gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH