Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forumstruktur - Was braucht es alles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forumstruktur - Was braucht es alles?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forumstruktur - Was braucht es alles? Black Katrin 03.10.2007 11:50
 RE: Forumstruktur - Was braucht es alles? Sidney 03.10.2007 11:52
 RE: Forumstruktur - Was braucht es alles? Anu 03.10.2007 12:08
 RE: Forumstruktur - Was braucht es alles? Fiepmatz 03.10.2007 13:06
 RE: Forumstruktur - Was braucht es alles? Black Katrin 03.10.2007 13:16
 RE: Forumstruktur - Was braucht es alles? Yellow 03.10.2007 18:59
 RE: Forumstruktur - Was braucht es alles? Black Katrin 03.10.2007 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Forumstruktur - Was braucht es alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich kann zwar halbwegs gut coden aber mir überlegen was ein forum alles braucht krieg ich wohl nicht auf die Reihe *gg* Ich wäre froh wenn ihr mal mein "Vorschlag" durchlesen könnt und mir sagen was fehlt oder was unnötig istAugenzwinkern oder für bessere Reihenfolge und Namensvorschläge bin ich auch offen!
Ach ja das ganz ist für Hobbyfotographen.ch Augenzwinkern also ein Forum für Bildbewertung und rund um FOtografie

Hobbyfotographen
» News
Was gibt es Neues? Was ist in Planung? usw.
» Kritik & Fehler
Habt ihr Verbesserungs Vorschläge, oder Fehler gefunden?

Edit:
» Hilfe
Für jegliche Fragen um die Page.

Fotografie
» Tips und Tricks
rund ums Fotografieren
» Fragen
Fragen rund ums Thema Fotografieren.
» Kamera Bewertung
Bewertet Kameras die ihr gut kennt, oder sogar selber habt.
» Zubehör
Was gibt es für welches, wie gut ist es, welches besitzt ihr, usw.

Bildbewertung
» Analoge Bilder [Anderes - Events - Menschen - Natur - Tiere]
Wer es noch kann, soll doch seine analogen Bilder hier zeigen, und bewerten lassen.
» Digitale Bilder [Anderes - Events - Menschen - Natur - Tiere]
Aufgenommen mit einer Digital Camera, lasst eure Bilder von Mitgliedern bewerten.

Laberecke
» Klatsch und Tratsch
Auch Spammecke genannt Augenzwinkern
» Links [Fotopages - Foren]
Kennt ihr andere gute Seiten, oder wollt ihr eure eigene Vorstellen?
» Vorstellung
Stellt euch doch vor, so lernen wir uns gegenseitig besser kennen.

Mülleimer
» Alte Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 03.10.2007 13:29.

03.10.2007 11:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds so ganz passend. Würd da nimmer arg viel dran ändern

03.10.2007 11:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anu
Anwn - Verrückter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch so lassen. Was Unnötiges seh ich da jetzt nicht...

Anwn - Land der Träume?
Suche Moderator
-----------------------------------------------------------------
Welch triste Epoche,
in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern,
als ein Vorurteil.

Albert Einstein
03.10.2007 12:08 Anu ist offline E-Mail an Anu senden Homepage von Anu Beiträge von Anu suchen Nehmen Sie Anu in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Ich finds eigentlich auch super...sag mal, wo machst du es denn?

03.10.2007 13:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

wie meinste das wo ich es mache?
03.10.2007 13:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

im ersten beitrag steht doch selbstgecodet
03.10.2007 18:59 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

großes Grinsen joa ich wreds selber coden... oder eher bin grad dabei, wenigstens hab ich moralische unterstützung großes Grinsen
03.10.2007 19:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forumstruktur - Was braucht es alles?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH