Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit 1page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit 1page banni 03.10.2007 11:32
 RE: Problem mit 1page *Zissi* 03.10.2007 12:50
 RE: Problem mit 1page banni 03.10.2007 17:00
 RE: Problem mit 1page Jinaan 03.10.2007 19:05
 RE: Problem mit 1page banni 03.10.2007 20:14
 RE: Problem mit 1page Michael 03.10.2007 21:16
 RE: Problem mit 1page banni 04.10.2007 07:43
 RE: Problem mit 1page Laurange 04.10.2007 10:03
 RE: Problem mit 1page Jinaan 04.10.2007 12:35
 RE: Problem mit 1page Laurange 05.10.2007 13:19
 RE: Problem mit 1page Jinaan 05.10.2007 14:08
 RE: Problem mit 1page Laurange 05.10.2007 14:28
 RE: Problem mit 1page Jinaan 05.10.2007 15:21
 RE: Problem mit 1page Laurange 06.10.2007 10:36
 RE: Problem mit 1page banni 06.10.2007 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin

traurig Problem mit 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich hab mir vor ewigkeiten bei 1page eine homepage erstellt - starfire, wie vielleicht ein paar von euch mitgekriegt haben.
jetzt hatten die dort so ein tolles serverupdate oder was weiß ich und nun soll man sich einloggen mit passwort und benutzer.
das mistding nimmt nur nichts von mir - obwohl es ganz sicher stimmen sollte.

ich wollte fragen, ob hier auch ein paar leidensgenossen sind, die dasselbe problem haben. die adresse vom forum hab ich auch nicht, daher kann ich da auch nicht nachsehen. es ist nichts zu erreichen und ich hab null ahnung, was ich noch machen soll. an der homepage - auch wenn sie nicht perfket war - hang ich nämlich sehr. die adresse hab ich auch schön verbreiten können.

also: teilt mit mir mein leid oder bin ich die einzige, bei der es nicht funktioniert?
ich wollte mal fragen, weil ich mich nicht auskenne, ob nun gelöscht wurde oder was weiß ich. passwort schicken geht nämlich auch nicht, der benutzername wird nicht genommen. traurig

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

03.10.2007 11:32 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei 1page im Moment ein generelles Problem, ich wollte mir gestern ein paar Daten von meinem alten VRH holen und es ging nicht.
Für mich persönlich ist es jetzt egal, weil ich da sowieso nicht mehr wirklich bin, aber ich denke das Problem liegt beim Webmaster. Ich würde einfach mal ein paar Tage abwarten.

03.10.2007 12:50 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du versucht, dich bei dem formular, das einen jetzt begrüßt, anzumelden? das mistding schmeißt mir doch tatsächlich an den kopf, ich würde einen falschen benutzernamen oder kennwort angeben. *grumpf*

na ja, vor ein paar tagen - sprich gestern - hieß es eben noch, man kann noch nicht auf die pages, weil ein neues update installiert wird, nur jetzt, wo man sogar anmelden sollte, gehts eben nicht. ich komm ja nicht mal mehr auf 1page selbst, sodass ich dort ins forum könnte, um etwas nachzuhaken.

03.10.2007 17:00 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

1page hat gerade Probleme mit dem System, muss vieles neu aufgespielt werden, aber sollte bis heute oder morgen behoben sein, also noch bisschen abwarten und dann läuft 1page hoffentlich wieder! Augenzwinkern
03.10.2007 19:05 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

hoffentlich...
warst du heute mal dort? und hast dieses formular gesehen? das check ich nämlich nicht. du kommst gar nicht mal zu 1page. da ist nur das formular, dass dich nach deinem benutzer und deinem passowort fragt...

03.10.2007 20:14 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

es wird sich leider noch in die länge ziehen und niemand kommt auf seine page, bei dem feld brauchst du dich auch nicht einloggen, weil das denke ich nur für den admin ist.

hier kannst du mehr erfahren http://www.24host.ch/showthread.php?t=273

lg Michael

03.10.2007 21:16 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

puh, gott sei dank, danke. das klingt wenigstens gut, was da steht. danke. smile

04.10.2007 07:43 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Hi, ich war jetzt die letzte Woche im Urlaub und zusätzlich seit 3 Tagen nicht mehr am Computer gewesen. Jetzt war ich gestern wieder im I-net und 1page funktionierte nicht. Ich hab versucht mich mit meinen normalen Daten einzuloggen: Ging net...
Aber als ich dann diesen Thread hier gefunden hab, wollt ich mal wissen, was denn da eigentlich los war. Bis jetzt konnt ich ja nur was vom Update herauslesen.

04.10.2007 10:03 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es war so dass die Links irgendwie gesponnen haben, ich konnte nur noch meine Textseiten bearbeiten, wenn ich auf Einstellungen oder Design gegangen bin ist immer "Benutzername oder Kennwort falsch" gekommen, also irgendwas hat da total gesponnen und das wird gerade versucht auszubessern.
04.10.2007 12:35 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

ach so... dass heißt dass es jede page noch gibt und dass es irgendwann mal wieder klappen müsste sie aufzurufen bzw. ins loginbereich zu kommen?

05.10.2007 13:19 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Genau! großes Grinsen

Musst einfach ins 1page Forum schaun (Link den Michael paar Beiträge zuvor reingestellt hat), dort ist alles erklärt und alle hoffen darauf, dass die Page bald wieder funktioniert, es wird eigentlich nur noch größtenteils auf Rückantwort vom Support gewartet! ^^
05.10.2007 14:08 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

ja aba ich bin im Forum net angemeldet weil dass net geht!

05.10.2007 14:28 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie weil das net geht?

Hier ist der Link zur Hauptseite: *1page Forum*

Unter "Probleme" findest du die passenden Treads und anmelden müsste man sich dort normal auch noch ohne Probleme können!?
05.10.2007 15:21 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

ich bekomme keinen aktivierungslink... und meinen spam ordner kann ich net öffnen, weil ich aol hab und mein dad das gesperrt hat

06.10.2007 10:36 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

meld dich halt bei gmx oder msn - hotmail - an. oder geht das auch nicht?

oder war das gerade geistreich dämlich? aol ist ein internetanbieter, oder? kein mailadressenanbieter...oi...sorry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 06.10.2007 19:48.

06.10.2007 19:47 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH