Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vectorartiger Pferdekopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vectorartiger Pferdekopf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Vectorartiger Pferdekopf sweeti 02.10.2007 20:07
 RE: 1. Vectorartiger Pferdekopf sweeti 02.10.2007 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

1. Vectorartiger Pferdekopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also wie die Überschrit schon sagt habe ich meinen ersten Vector verscuht. Es ist aber erstmal nur ein Pferdekopf. Ich werde bald auch mal ein ganzen pferdversuchen

Sagt mir bitte eure Verbesserungen und ich werde sie mir merken.

Dateianhang:
bmp anfang.bmp (34 KB, 76 mal heruntergeladen)

02.10.2007 20:07 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS STIMMT DOCH GARNICHT Augen rollen traurig
DAS IST NCIHT GEMAHLT

schau ich habe den kopf daraus ausgeschitten: (im Anhang)

Außerdem ist es mein erster versuch da sieht es nunmal nciht so toll aus!

Dateianhang:
bmp kinskypferd2.bmp (442,37 KB, 40 mal heruntergeladen)

02.10.2007 20:19 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vectorartiger Pferdekopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH