Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Set soll ich nehmen?
das 4te 15 50.00%
das 1te 6 20.00%
das 2te 5 16.67%
das 3te 4 13.33%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Ponyfan 01.05.2005 17:31
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Mia 01.05.2005 17:35
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Babe 01.05.2005 17:42
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Arwenfan 01.05.2005 17:52
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Foxy 01.05.2005 17:55
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Freak.of.Nature 01.05.2005 18:01
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* |Alex| 01.05.2005 18:39
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Simmy92 01.05.2005 18:09
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Ponyfan 01.05.2005 19:03
 RE: welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* GrAfFiTtY 01.05.2005 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied

welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht entscheiden *jammer* habe heute so schöne fotos von meiner süßen gemacht und daraus ava + sigi sets gemacht, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.....

könnt ihr vielleicht mal abstimmen xD, vielleicht hilft mir das j bei der entscheidung....

lg, anni
01.05.2005 17:31 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das 3. oder 4. nehmen. Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

01.05.2005 17:35 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 4.!
01.05.2005 17:42 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

4 oder 1.
01.05.2005 17:52 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

4

01.05.2005 17:55 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich hätte Ava 4 und Siggi 3 genommen. *grins*

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

01.05.2005 18:01 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Ich hätte Ava 4 und Siggi 3 genommen. *grins*

dito

01.05.2005 18:39 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich würde das 3 oder 4 nehmen. Würde mich auch nich entscheiden können XD ehm, habe mich für nr 3 entschieden wo ich aber beide süß find :]
01.05.2005 18:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfan

danke ihr.
habt mir schon mal geholfen!
ich denke, ich werde sie von zeit zu zeit wechseln, aber erstmal nehme ich wohl set 4 xD.

lg, anni
01.05.2005 19:03 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich hätte auch entweder 3 oder 4 genommen ;]
Aber Mona is sooooooooo sweet ;D

01.05.2005 19:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches set soll ich nehmen *kopfzerbrech*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH