Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erster Hofplan Jinaan 01.10.2007 16:11
 RE: mein erster Hofplan Jesssi 01.10.2007 16:16
 RE: mein erster Hofplan ~moony~ 01.10.2007 16:20
 RE: mein erster Hofplan Jinaan 01.10.2007 16:24
 RE: mein erster Hofplan Jesssi 01.10.2007 16:29
 RE: mein erster Hofplan Jinaan 01.10.2007 16:33
 RE: mein erster Hofplan ~moony~ 01.10.2007 16:38
 RE: mein erster Hofplan Jinaan 01.10.2007 16:43
 RE: mein erster Hofplan ~moony~ 01.10.2007 16:48
 RE: mein erster Hofplan Jinaan 01.10.2007 16:53
 RE: mein erster Hofplan Jesssi 01.10.2007 17:19
 RE: mein erster Hofplan Jinaan 01.10.2007 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

großes Grinsen mein erster Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Hofplan darf bei einem Getüt natürlich nicht fehlen und so habe ich mich selbst daran gesetzt (gibt ja schließlich einen super TUT hier und den musste ich gleich ausprobieren)

Freue mich über Lob und natürlich auch Kritik als Verbesserungsvorschläge, jedoch eines noch:

Kann mir vllt jemand helfen und sagen, was ich in die Lücke links neben dem Haupthaus noch einfügen könnte, irgendwie will mir nix mehr recht einfallen und so sieht es irgendwie leer aus . . .

Schonmal danke und scheut euch nicht zu Kritik zu geben, bin dafür sogar dankbar wenn sie konstruktiv ist! ^^
01.10.2007 16:11 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein erster???wow wenn ich da an meinen ersten denk*omg*
du könntest die Lücke schon mit was füllen müsstest halt dann noch einzeichnen auf deinem hof auch also

1.Ein Büro
2.Vielseitigkeitsstrecke

Lg Jesssi

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 01.10.2007 16:17.

01.10.2007 16:16 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesen Lob für die Idee mit dem Putzplatz und dem kleinen Springbrunnen (?)

Also entweder, wie Jesssi schon sagte ein Büro, oder vllt. einen Paddock

Lg
01.10.2007 16:20
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan

Naja, ich bin halt erstmal in die Suche und hab mir dort alle 63 Hofpläne die zur Bewertung stehen angeschaut, anschließend noch den TUT hier unter Grafiken für Hofpläne durchgeschaut und dann hab ich mich jetzt ungefähr 2 Stunden an diesen Hofplan gesetzt, aber freut mich wenn er euch gefällt! fröhlich

Jaaaaa, soll nen Springbrunnen sein moony, sollt ich wohl besser auch noch drüber schreiben! *lach* ^^

Büro hatte ich eigentlich im Haupthaus vorgesehen gehabt, wie das Reiterstübchen auch, Vielseitigkeitsstrecke is im Wald (kommen später Fotos drunter mit Erklärungen) und Paddock . . . wollts eigentlich bei 2 normalen Stallungen belassen, wobei mir grad einfällt dass Gestüt Jinaan ne kleine intere Zuchtstation haben sollte, vllt könnte ich die dort "hinpflanzen" oder was meint ihr? ^^
01.10.2007 16:24 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja gute idee und ne frage eine Wallachweide hast du net oder??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 01.10.2007 16:30.

01.10.2007 16:29 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Nee, Wallachs gibts auf meinem Hof net. Hab die Erfahrung gemacht, dass eigentlich die meisten Members Hengste oder Stuten kaufen, Wallachs sind net sonderlich beliebt und deshalb lass ich des gleich bleiben, man kann ja später wenns unbedingt is immernoch vom Tierarzt machen lassen, aber ansonsten is des meiner Meinung eher unnützige Arbeit, weil eh keiner Wallachs kauft, so harts klingen mag...

Werd mich dann mal an den Zuchtstall setzen, bin gespannt ob ich den in so nem umgekehrten L-bogen hinbekomm über des Haupthaus ^^
01.10.2007 16:33 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Oy, ein L-Bogen ?
Viel Spaß beim Dach ^^

(der TuT war von mir)
01.10.2007 16:38
Mitglied

Oh ja, die Schattierungen mit dem Dach werden echt lustig bei dem L Gebäude ^^
Grundgerüst hab ich schonmal ^^

Der TUT is echt klasse, sonst hät ich des wohl nie hinbekommen, also großes Lob an dich! großes Grinsen
01.10.2007 16:43 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

großes Grinsen *freu*

cool

vllt mach ich nachher auch nen Plan, der Anblick von deinem macht Lust aufs basteln ^^
01.10.2007 16:48
Mitglied

So, hier die vollendete Version (falls mir net doch noch was einfällt was dazukommen könnte ^^):

Edit:
Ist das eigentlich normal dass beim Hochladen die Qualität der Schrift so leidet? Weil in Paint sieht die Schrift ganz normal aus und hier irgendwie so bruchhaft!?

@moony:
Geht mir auch so, wenn man die ganzen Grafiken hier sieht bekommt man da richtig Lust drauf und da 1page grad eh nen Aussetzer hat weil was mit der Software nicht stimmt setzt ich mich an Grafiken die ich selber machen kann (Hofplan, Vorschaubilder, etc.) ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 01.10.2007 16:56.

01.10.2007 16:53 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja also des mit den Wallachen da kann cih net zustimmen...aber egal

ja dre is jetzte cht gut so und das mit der schrift is nur beid er verkleinerten version so oder??

01.10.2007 17:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Stimmt nur bei der verkleinerten! *erleichtert-is*

Hmm, is wohl Ansichtssache, aber ich finde von meiner VRH Erfahrung her, dass wenige Members Wallachs kaufen, aber is nen anderes Thema! großes Grinsen

Schon 100 Aufrufe und nur 2 Leute die den Hofplan kommentieren?? Will denn sonst keiner was dazu sagen? Freue mich wie gesagt auch über Kritik, ansonsten aber auch über jegliche andere Beiträge, also immer her damit, hier wird keiner gebissen! ^^
01.10.2007 17:25 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH