Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB Lucy24 01.10.2007 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy24
Mitglied

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift ist eigentlich etwas fehlerhaft, sondern eher "biete" ich mich als MB. Ich habe schon einige male versucht, einen VRH auf die Beine zu stellen, das hat aber nie geklappt. Denn ich kenne mich überhauptnicht aus mit PHP, HTML und so weiter... Allerdings bin ich sehr kreativ und fleißig.
Ich würde gerne mit 1 oder mehreren Personen einen VRH oder irgendein anderes Rollenspiel leiten. Am liebsten mit Pferden oder Harry Potter Rollenspiele! Außerdem wäre es super, wenn wir etwas ausgefallenes aufbauen könnten, hab zumindest zum Thema "Pferde" schon viele Ideen, die es nicht an jeder Ecke gibt!

Ich: Alter: Erst 12 Jahre, bin also noch "klein und dumm" Freude Augenzwinkern
Stärken: Ich bin sehr kreativ, fleißig und aufgeschlossen, habe viel Zeit und ich schreibe sehr gerne, also wären Pferdesteckbriefe u.sw kein Problem.

Du solltest HTML oder PHP können, denn ich habe wie gesagt keinerlei Ehrfahrung in solchen Dingen... Außerdem wäre es schön, wenn du nicht so rechthaberisch bist!

Freue mich auf Antworten!
Lg, Lucy24
01.10.2007 15:24 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH