Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässigen Ausbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässigen Ausbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

[S] zuverlässigen Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe Leudä
ich habe heute ein Pferd gekauft. Genauer gesagt den 3jährigen Württembergerhengst James Bond. Da er ein gut ausgebildeter Hengst werden soll suche ich nun einen ZUVERLÄSSIGEN Ausbilder, der ihn bis E-Dressur und E-Springen ausbildet. Ich betone nochmals ZUVERLÄSSIG. Das heißt meiner Ansicht nach, dass cih bitte auch berichte sehen will, in denen seine Vortschritte zu sehen sind. bezahlen kann ich mit:
Virtuellem Geld
Decksprünge
Leihmutterschaften
Coden
und noch mehr, einfach fragen...

der Süße steht auf www.sole-aumentante.de.vu und wartet nun auf den geeigneten Ausbilder.
Wenn du interesse hast, einfach ein bisschen über dich schreiben und wie du seine Ausbildung angehen wirst.

LG Verena
30.09.2007 22:53 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässigen Ausbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH