Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tinker Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tinker Deckhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Tinker Deckhengst Playa Bunny 30.09.2007 20:36
 RE: [S] Tinker Deckhengst Lara* 30.09.2007 22:26
 RE: [S] Tinker Deckhengst Playa Bunny 01.10.2007 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] Tinker Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich würde gerne meine Stute Bloosem decken lassen und suche nun einen Tinker Deckhengst.

Das Pferd sollte reinrassig sein, also nicht irgentein Mix. Bloosem wurde von einem Tierarzt untersucht und ist Gesund. Wegen dem Preis, solltest du einen Vorschlag machen.

Name:
Mail:
Pferd name:
Link zum Steckbrief:
Gekört (evt note):
Preis:
Sonstiges:

Geraldine

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

30.09.2007 20:36 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich häte 3 Hengste anzubieten.
Wie stellst du es dir mit dem Erstellen des Steckbriefes vor?

Name: Lara
Mail: vpgdasilva@sags-per-mail.de
Pferdename(n): Xailey (12), Gainesboy (7), Serious (3)
Link zum Steckbrief: Xailey
Gainesboy
Serious
Gekört (evt note): Xailey (8,2) , Gainesboy nein, Serious nein [beide noch nicht vorgestellt]
Preis: kostenlos
Sonstiges: Bitte die Regeln beachten [zu finden auf VPG DaSilva unter Zucht.

30.09.2007 22:26 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

also ersteinmal ich finde alle Pferde echt toll. Aber ich habe mich für Mambo No.5 entschieden da er doch echt toll ist. Du kannst dich ja mal per PN melden wenn du möchtest dann klären wir alles weitere. liebe Grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

01.10.2007 16:18 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tinker Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH