Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Pumacat 30.09.2007 19:24
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Pumacat 02.10.2007 16:48
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ dyloan.girl 02.10.2007 20:25
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Ana.Pulina 02.10.2007 20:30
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Rou 02.10.2007 22:59
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Pumacat 03.10.2007 16:15
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Nickyline 03.10.2007 16:18
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ hollymade 03.10.2007 17:01
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Pumacat 03.10.2007 17:36
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Rugby 04.10.2007 21:33
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Pumacat 05.10.2007 16:15
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ °Bacardi~de~Coco° 05.10.2007 19:50
 RE: Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Pumacat 05.10.2007 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich hab einfach mal so irgendetwas gemacht, naja und dann bin ich am schluss auf so was gekommen. Ich finde es ist nicht sonderlich speziell, aber irgendswie gefällt es mir.!!^^

so sah es ganz am anfang aus:

...

dann kam so was raus, und ich fand es sah ein bisschen langweilig aus,....

...

so kam dann ,dass raus!!^^

NEU:!!!
...

Bitte bewertet es doch und gebt ein bisschen kritik ab, denn ich weiss das ich nicht wirklich sonderlich gut bin und darum möchte ich mich verbessern. also ihr könnt mir ruhig auch ein paar tipps geben, würde mich freuen!^^

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 02.10.2007 16:49.

30.09.2007 19:24 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn niemand etwas dazu sagen??
02.10.2007 16:48 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus, aber es ist halt so `ne 5 Minutes Grafik. Augen rollen

x.x.x.

Und der Schriftzug ?? Blood Diamend (soll das English sein ?? wenn ja, schreibt man das Blood Diamond)

Es gibt so ein Film mit Leonardo DiCaprio, meinst du den ???

Mfg, sylvie

Mein Blog
02.10.2007 20:25 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !

images/avatars/avatar-15513.gif

Mir gefällt es auch nicht so gut.Nicht dass ich es besser könnte aber es dr+ückt irgendwie gar nix aus #1

BARBIE is a ................ BITCH
02.10.2007 20:30 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Jeder fängt mal klein an, also tut jetzt nicht so, als wärt ihr als Meister vom Himmel gefallen! Augen rollen

Mit welchem Programm arbeitest du?
Für einen Anfänger ist die Grafik nicht schlecht, zumal es manchmal echt Spaß macht, mit den Effekten zu spielen.
Nur mit der Schriftart kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Sie ist einfach zu ... normal. Wenn du verstehst, was ich meine. x)

02.10.2007 22:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

eyy danke...das wenigstens ein paar hier ihr kritik abgeliefert haben!!^^

Zitat:
Original von dyloan.girl
Sieht ganz gut aus, aber es ist halt so `ne 5 Minutes Grafik. Augen rollen

x.x.x.

Und der Schriftzug ?? Blood Diamend (soll das English sein ?? wenn ja, schreibt man das Blood Diamond)

Es gibt so ein Film mit Leonardo DiCaprio, meinst du den ???

Mfg, sylvie

upps, da hab ich wohl ein E ansatt ein O geschrieben!!^^
ja...den film kenn ich , find ihn allerdings total langweilig! find nur den namen irgendswie spannend!^^

Zitat:
Original von Fröschii
Jeder fängt mal klein an, also tut jetzt nicht so, als wärt ihr als Meister vom Himmel gefallen! Augen rollen

Mit welchem Programm arbeitest du?
Für einen Anfänger ist die Grafik nicht schlecht, zumal es manchmal echt Spaß macht, mit den Effekten zu spielen.
Nur mit der Schriftart kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Sie ist einfach zu ... normal. Wenn du verstehst, was ich meine. x)

danke, ja ich weiss, die schriftart gefällt mir auch nicht wirklich. aber das mit den schriften runterzuladen und zu speichern kapier ich einfach nicht.

@ll: und übrigens waren das für mich keine 5 mins...ich brauchte schon etwas länger!! musste zuerst den kopf ausscheieden und dann was mit dem hintergrund machen, effekte und solche sachen einbauen und und und. ich brauchte sicher 45 min, wenn nicht mehr....naja aber ich bin halt auch noch ein anfänger!!xD Augenzwinkern
03.10.2007 16:15 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
03.10.2007 16:18 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Oh.. aha. Mhh ..
Also, man merkt stark dass du dich zum ersten Mal mit einem Grafikprogramm auseinander gesetzt hast. Es ist nichts schönes dabei herausgekommen, aber man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Schau dir einfach mal die Tutorial Ecke an, vielleicht findest du da etwas passendes für dein Grafikprogramm. Es gibt echt schöne Effekte, die man nach und nach noch dazulenrt.

This hurricane is chasing us all underground.

03.10.2007 17:01 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

okay...danke!^^
werd ich mal machen!
03.10.2007 17:36 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Finds cool, weil ich sowas nich kann smile

04.10.2007 21:33 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

uii, danke,...naja aber wie eben die anderen sagen, es ist nicht sonderlich speziell!!...ist nur der anfang!
05.10.2007 16:15 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)

images/avatars/avatar-31344.jpg

Herkunft: Ruhrpott x)

Also ich find schön, dass die Schrift senkrecht und nicht ganz am Rand im Bild ist, und der Texthintergrund transparent ist....aber das Verwischte gefällt mir nicht...so allgemein gefällts mir auch nciht, tut mir Leid, Augenzwinkern

Uaah schlechte Grammatik.....^^

°Bacardi~de~Coco°

Mods und Members noch gesucht! x)

05.10.2007 19:50 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

danke für deine bemwertung

hehe,..ja ich weiss, bin nicht wirklich gut in der schule!^^
05.10.2007 20:26 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal was ausprobiert!/bitte Bewerten/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH