Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckischreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckischreiber xXJanineXx 30.09.2007 19:09
 RE: [S] Steckischreiber Cornetto7 30.09.2007 19:10
 RE: [S] Steckischreiber xXJanineXx 30.09.2007 19:42
 RE: [S] Steckischreiber Longraider 30.09.2007 19:57
 RE: [S] Steckischreiber xXJanineXx 30.09.2007 20:04
 RE: [S] Steckischreiber Longraider 01.10.2007 18:46
 RE: [S] Steckischreiber xXJanineXx 01.10.2007 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

[S] Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

ich suche jemanden der mir Steckbriefe für Gestüt Hohenstein schreibt.
Ich würde euch dann den HTML Code der Steckis geben und ihr fült iuhn dann aus, die Bilder würde ich wohl noohc machen, aber weiteres kann man ja per ICQ oder zur Not auch PN besprechen. Ich fände es toll wenn sich jmd. meldet, da ich zur Zeit nicht ganz so viel Zeit hab und auch kB mehr^^

LG
Janine

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

30.09.2007 19:09 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete eine Steckbriefservice, ich würde dir gerne welche schreiben, meld dich einfach mal.
30.09.2007 19:10 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des hört sich gut an, aba was ich noch sagen muss;
Ihr wärt sowad wie ne MB nur halt das ihr nur die Pferde macht

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

30.09.2007 19:42 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier guck mal hier auf www.gestuet-capitano.de.vu
Meinst du so ausfüllen klick ein fach auf verkaufis und auf Andalusier! Dann mach ichs !

30.09.2007 19:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Supernatural <3

Ja nur das ich euch den HTML Code dieser Tabellen geb -->Los
und dann füllt ihr den Code aus und ich füge ihn ein, also es wäre schon sinnvoll wenn man HTML kann^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

30.09.2007 20:04 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Wolltest du es mir net zeigen oder hast du vergessen geh ins Msn lg anneke *push*

01.10.2007 18:46 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Supernatural <3

Ich hab keen MSN mehr unglücklich

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.10.2007 20:22 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH