Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbstset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Herbstset
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Herbstset Lillyli 30.09.2007 17:10
 RE: Suche Herbstset PiPeR-GiRl 30.09.2007 22:39
 RE: Suche Herbstset Lillyli 03.10.2007 11:24
 RE: Suche Herbstset nina007 03.10.2007 15:43
 RE: Suche Herbstset Lillyli 04.10.2007 12:10
 RE: Suche Herbstset Twister 04.10.2007 12:14
 RE: Suche Herbstset VanillaSkyHorse 04.10.2007 13:02
 RE: Suche Herbstset kosmos 04.10.2007 13:52
 RE: Suche Herbstset Lillyli 04.10.2007 13:56
 RE: Suche Herbstset Schatti 04.10.2007 14:05
 RE: Suche Herbstset Lillyli 04.10.2007 16:38
 RE: Suche Herbstset Alex96 04.10.2007 17:55
 RE: Suche Herbstset Lillyli 07.10.2007 09:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Suche Herbstset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche ein Herbstset für mein Gestüt. Es wäre mir am Liebsten, wenn ihr euch am Design versucht, und wenn es mir gefällt auch noch die anderen Sachen macht, damit es alles "gleich" aussieht ;-)
Auf Wunsch werdet ihr verlinkt

Email: lisa@mroeper.de
Homepage: http://vrh-wesenberg.repage1.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: braun

Textfarbe: was passendes
Schriftart: verschnörkelt, aber gut lesbar
Text: Gestüt Wesenberg
... wo Träume wahr werden ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes
Frames [bei Designs]: Main + Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: so groß wie ein normales, so 300 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim design

Textfarbe: wie beim design
Schriftart: was gut lesbares, so wie Verdana
Text: Enter
Gestüt Wesenberg
... dort wo Träume wahr werden ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 250 x 250 oda so
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim design

Schriftart: was leicht verschnörkeltes
Text: Gestüt Wesenberg
... wo Träume wahr werden ...
Anno
24.10.06
Lilly
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes
Bilder:
Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: so wie sie groß sind
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Design

Schriftart: etwas verschnörkeltes
Text: Willkommen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Bilder:
30.09.2007 17:10 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe mal etwas gemacht finde es ganz okay ist mein erstes desi ist nit schlimm wenn es dir nit gefälltZunge raus finde persönlich die hintergrundfarbe komisch aba najafröhlich

lg suse

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 01.10.2007 08:09.

30.09.2007 22:39 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so, sry ...

Suche immernoch!
03.10.2007 11:24 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

tada:
03.10.2007 15:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Sry, auch net so mein Dinq ...

Wird noch gesucht
04.10.2007 12:10 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich probiers mal^^
Da ich bald los muss, kann es sein, dass ich es erst am abend reinstelle (vllt. aber auch schon jetzt).

EDIT: puh^^ hat mich ganz schön viel arbeit gekostet. mir gefällts net so wirklich :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 04.10.2007 12:35.

04.10.2007 12:14 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Bin auch gerade dabei.
Fertig. Wäre das Shetty da nicht, finde ich es gut. Ich bin der Meinung es passt da nicht drauf, na ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 04.10.2007 13:15.

04.10.2007 13:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

so was von mir smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.10.2007 13:52 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lillyli

Sry, ist auch nichts für mich dabei ... Tut mir Leid :-(

Suche noch!
04.10.2007 13:56 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

mmhhh naja sol das enter sein
04.10.2007 14:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Nicht so meins, Sarah-00

²AnnoSo:
Gefällt mir gut,
Könntest du vielleicht auf dieser Linie unter Gestüt Wesenberg, so Kreise machen wie bei http://www.doerenwald.de/index1.htm wär lüb
Warte aber noch ein bisschen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 04.10.2007 16:40.

04.10.2007 16:38 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

hab noch was kanns aber auch noch ändern

edit: ich hab bei deb 2 auch mal so kreise gemacht

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 04.10.2007 18:06.

04.10.2007 17:55 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli

²Alex: Sry, net mein Geschmack
²AnnSo:
Jop genau so, des nehme ich, verlinken?
07.10.2007 09:36 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbstset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH