Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzerin Vrh blume-13 30.09.2007 13:27
 RE: Mitbesitzerin Vrh Kara_92 30.09.2007 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

Mitbesitzerin Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitglieder-von gegenbilderklau!!!

ich suche für meinen Hof eine nette und liebe Mitbesitzerin, die auch html kenntnisse haben sollte. wer intresse hat füllt bitte das formular aus.

name:
e-mail:
html kenntnisse:

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
30.09.2007 13:27 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vll ein bisschen über dich berichten ? was du kannst und so

30.09.2007 13:30 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH