Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charackterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Charackterschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Charackterschreiber FantaLady 30.09.2007 10:02
 RE: Biete Charackterschreiber LeAnn 17.11.2008 17:36
 RE: Biete Charackterschreiber Liselby 17.11.2008 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Text Biete Charackterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerne schreibe und mr momentan auch ein bischen langweilig ist, bite ich mich als Charackterschreiber an. Ich werde eure Aufträge so schnell wie möglich machen, drängelt aber bitte nicht, den ich bin auch nur ein Mensch.

Formular:
Name:
Pferdename:
Rasse:
Wie lang so er sein?:
Wo kommt der Charackter hin?:

Ich schreibe auch für andere Tiere, nicht nur für Pferde.
Hoffe ihr habt aufträge für mich.
30.09.2007 10:02 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Biete Charackterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste.
Der Zuchtstall existiert noch nicht. Wenn du möchtest gebe ich dir die Addy wenn er on geht.

Name: Janin
Pferdename: Zuchtname: Let's Play With Our Hearts; Rufname: Let's Play
Rasse: Hannoveraner
Alter: Ich hätte lieber wenn der Jahrgang und nicht das Alter da steht. Er ist 1995 geboren.
Stichwörter: Fuchs, Hengst, Elitehengst, M-Springer mit S** Potenzial, hat Fohlenschaun unter anderem in Greisheim, Bonn, Berlin, Potsdamm und München gewonnen. weltweit begehrter Hengst. Klug, Hübsch, aufmerksame Augen.Ruhig im Umgang, Unterm Sattel grandios
Wie lang soll er sein?: Hm. Naja. Also eine vernünftige Länge. ILieb wären mir schon ein kleiner Text. Wiew viele Sätze genau kann ich aber nicht sagen.
Wo kommt der Charackter hin?: Zuchtstall Monbijou

17.11.2008 17:36 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, wie ers wen ihr mal auf ds datum schaut?
der Thread ist von 2007.
Wenn du aber nen Chara möchtest, schau doch mal in meinen Service rein.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
17.11.2008 17:38 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charackterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH