Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare - Gwen Stefani/Gone Crazy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare - Gwen Stefani/Gone Crazy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare - Gwen Stefani/Gone Crazy dyloan.girl 29.09.2007 19:05
 RE: Avatare - Gwen Stefani/Gone Crazy britta11 29.09.2007 19:26
 RE: Avatare - Gwen Stefani/Gone Crazy .Heaven 29.09.2007 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Avatare - Gwen Stefani/Gone Crazy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange-weile. x.x.x. Augen rollen

Freu mich über Comments.

Quelle: www.gwenstefani.com

Mfg, Sylvie smile

Dateianhänge:
jpg iconstefani.jpg (15 KB, 50 mal heruntergeladen)
bmp crazy.bmp (30,33 KB, 13 mal heruntergeladen)

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 29.09.2007 21:47.

29.09.2007 19:05 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Crazy Dingens da ist schrecklich.
Sorry aba ich find einfach nichts dran :/
Der von Gwen ist ganz hübsch, nur iwie
fehlt mir irgendwas... ._________.
29.09.2007 19:26 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst für zwei Icons einen Thread auf? Ôo
Also, zu den Icons:
Ich mag dieses Crazyteil irgendwie gar nicht. Ein mit Striche bemaltes kleines Bild, welches Grafik getauft wurde. Sorry, aber es ist einfach hässlich. ):

Zu dem von Gwen.
Wie bei Britts fehlt mir der "Kick". Der Icon haut mich nicht von den Socken, ist allerdings "ansehlich". Bau mehr Effekte hinein, lass Gwen strahlen, tu so, als wär sie etwas besonderes... O gott, ich übertreibs wieder xD

LG;
Shari.
29.09.2007 19:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare - Gwen Stefani/Gone Crazy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH