Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlay für Bajo| Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlay für Bajo| Neue Version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterlay für Bajo| Neue Version Alaska. 29.09.2007 19:04
 RE: Winterlay für Bajo| Neue Version .Heaven 29.09.2007 19:46
 RE: Winterlay für Bajo| Neue Version Alaska. 29.09.2007 20:02
 RE: Winterlay für Bajo| Neue Version .Heaven 29.09.2007 20:08
 RE: Winterlay für Bajo| Neue Version Alaska. 29.09.2007 20:10
 RE: Winterlay für Bajo| Neue Version Maina 29.09.2007 20:05
 RE: Winterlay für Bajo| Neue Version Alaska. 01.10.2007 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Winterlay für Bajo| Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einem Winterset versucht (ich weiß, es dauert noch ein wenig bis dahin, aber mir war fad ^^) wollt mal wissen wie es euch gefällt.

ediert

Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 01.11.2010 20:51.

29.09.2007 19:04 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr schlicht, aber es gefällt mir.
Beim Enter ist dieser Pferdekopf-Kreis nicht so gut ausgeschnitten, bemerkt man allerdings bei einem richtigem Hintergrund nicht wirklich. Das Willkommen ist mir dann allerdings ein bischen zu schlicht, habe allerdings nur die Idee, das man einen kleinen Schatten beim Rahmen machen könnte, dass dieser sich etas vom Bild abhebt.
Das Design mag ich, nur wenn man lange drauf guckt, wird es schnell langweilig, vielleicht ein paar andere Pattern? Und man sieht eine leichte Linie unterm Blend (?).

LG;
Shari.
29.09.2007 19:46
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich probier mal deine Kritik umzusetzen (mit Brushes kann ich aber nicht wirklich gut umgehen xD),
weißt du vielleicht wie man bei PhotoFiltre nen Schatten einfügt, geht das überhaupt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 29.09.2007 20:04.

29.09.2007 20:02 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von *juli*
danke, ich probier mal deine Kritik umzusetzen (mit Brushes kann ich aber nicht wirklich gut umgehen xD),
weißt du vielleicht wie man bei PhotoFiltre nen Schatten einfügt, geht das überhaupt?

Kein Problem (:
Photofiltre? Ach du lieber Himmel xD
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, sry );

LG;
Shari.
29.09.2007 20:08
Mitglied

Zitat:
Original von .Heaven
Kein Problem (:
Photofiltre? Ach du lieber Himmel xD
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, sry );

LG;
Shari.

Ok, macht nix, trotzdem danke großes Grinsen

Edit: hab jetzt noch ein paar Versionen gemacht, aber sind nur leichte Änderungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 29.09.2007 20:24.

29.09.2007 20:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Gefällt mir gut, nur wie gesagt ist der Kreis beim Enter nicht so schön & mir ist das blau einen kleinen Tick zu kräftig, ist aber "auszuhalten".

lg,
Maina
Gegenbewertung? Neues Herbstdesign fürs SPZ Mares
29.09.2007 20:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

möchte niemand die neue Version bewerten? großes Grinsen

01.10.2007 16:37 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlay für Bajo| Neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH