Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid Sidney 29.09.2007 13:10
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid vrh-seeadler 29.09.2007 13:34
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid Sidney 01.10.2007 15:34
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid Animallove 01.10.2007 20:29
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid pcdfan 01.10.2007 20:39
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid Sidney 02.10.2007 09:58
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid -Sugar- 02.10.2007 15:26
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid Sidney 03.10.2007 10:51
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid hollymade 02.10.2007 17:16
 RE: Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid .Heaven 03.10.2007 10:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Hab grad auf meinen Freund gewartet (der holt das Frühstück). Naja und dabei ist das hier entstanden

EK: nur zuviel blau^^

Quelle: DeviantArt.

Freu mich auf Comments

29.09.2007 13:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die idee und die umsätzung sind echt schön,
ich hätte aber das gebäude was ins blaue rein gweht unten zwischen den bäumen weiter geführt ...

29.09.2007 13:34 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das wäre noch eine Möglichkeit gewesen^^
danke

01.10.2007 15:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

gefällt mir irgendwie hat was fröhlich

01.10.2007 20:29 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ja, oben is wirklich etwas zuviel blau, aber ansonste wunderschön (:

01.10.2007 20:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen

danke euch beiden
*freu*

02.10.2007 09:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Mir kommt es so vor, als gehören die Bäume garnicht dazu... Ich hätte nur das Schloss & darüber den Mund genommen.
Aber ansonsten toll, wirkt klasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 02.10.2007 15:26.

02.10.2007 15:26 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von -Sugar-
Mir kommt es so vor, als gehören die Bäume garnicht dazu... Ich hätte nur das Schloss & darüber den Mund genommen.
Aber ansonsten toll, wirkt klasse.

Die Bäume... hmm. ich hatte lange überlegt, was ich da machen soll...

danke euch beiden^^

03.10.2007 10:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Mir gefällts jetzt nicht soo.
Gut, also die Gestaltung wirkt schon recht toll, allerdings gefallen mir die Übergänge nicht. Das Schloss zb. passt mir da gar nicht, es hätte mir schon mit dem Gesicht bzw. dem Mund da oben gereicht. Der Schriftzug passt aber wiederrum recht nett dazu..

This hurricane is chasing us all underground.

02.10.2007 17:16 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Sorry, aber auch mir gefällt es nicht wirklich.
Die Übergänge sind nicht gerade das Wahre, und ich verstehe den Zusammenhang eines Mundes, Schloßes und ein paar Bäume nicht.
Der angwandte Effekt bei den Bäumen ist schön, den Mund mag ich nicht.
Nicht so gut finde ich auch, dass du vom hellenblau ins Schwarz gegangen bist und danach ins dunkelblaue. Hellblau - Dunkelblau - Schwarz oder Schwarz - Dunkelblau - Hellblau, fände ich hierbei wesentlich besser. Nunja.

LG;
Shari.
03.10.2007 10:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art | kleine Spielerei | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH