Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Grafiken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Grafiken...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein paar Grafiken... Minki 29.09.2007 11:56
 RE: Ein paar Grafiken... Mäh 29.09.2007 12:18
 RE: Ein paar Grafiken... hafi100 29.09.2007 12:21
 RE: Ein paar Grafiken... Alina H. 29.09.2007 12:24
 RE: Ein paar Grafiken... Minki 29.09.2007 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Ein paar Grafiken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaa, ich hab mich au mal wieder an ein Paar Avatare etc. gesetzt. Ich weiß, sie sind echt nich gut geworden, aber... Nja.... ich übe noch Augenzwinkern

Bilderquellen:
1.) ... Weiß ich nicht mehr genau, ich glaube, von kaze-no-kizu.de
2.) (c) by me
3.) www.pixelio.de
4.) Fleur /GB
5.) Siehe 1. Glaub ich jedenfalls. o_O

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

29.09.2007 11:56 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hier die Gegenbewertung. ^-^
1. Also, find es eigentlich ganz hübsch, jedoch recht einfach. Genau genommen ist es ja nur ein Bild mit Schrift und Rahmen.
2. Gefällt mir eher weniger, die Idee ist nett, aber an die Umsetzung ... Die Ränder sind krakelig und verschmiert und diese roten Streifen finde ich persönlich wieder zu stark.
3. Dieses finde ich eig. recht gelungen, das Herz mag ich nicht so, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
4. Auch hier ist nicht viel gemacht, hätte dieses um die Schrift allerdings nicht blau gemacht.
5. Siehe das erste, die obere Schrift ist etwas gequetscht.

Versuch es doch mal mit Brushes, oder Pattern, wie beim dritten, ggf. kleinerer Schrift (fünftes) und Effekten.

LG. Mäh.

29.09.2007 12:18 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja alles zusammen, ist das keine große grafische leistung, und mir gefällt es net so gut..

29.09.2007 12:21 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

sow, die Gegenbewertunf =]
Muss mich hafi100 leider ziemlich anschließen. Ich mag die Grafiken nicht wirklich, wobei mir die 4. noch am besten gefällt. Arbeite doch mal mehr mit Effekten, Brushes & Pattern. Auch die Schrift spricht mich nicht immer an, eigendlich gefällt mir die Schrift nur beim 4.

Übe weiter, immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.09.2007 12:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Minki

Ok, danke ^_^
Ich find´s gut, dass ihr das so offen sagt, und... ja... Wie schon gesagt: Ihch übe noch ^_^

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

29.09.2007 12:42 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Grafiken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH